- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lage ist hervorragend, aber leider gibt es dort ein Management, daß die Mängel nicht sehen will. Es werden keine Mängel beseitigt, alles nur Manjana. Die Toilettenanlage am Eingangsbereich war teilweise recht verschmutzt, kein Papier etc., geändert wurde es trotzdem nicht. Leider war auch das Bad im App. nicht gereinigt worden. Spritztropfen des Vorbewohners waren deutlich sichtbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen in vielen Punkten nicht entsprochen haben und Sie Ihren Aufenthalt nicht so haben geniessen können, wie auch wir es uns gewünscht hätten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalt nicht haben entsprechen können. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Mit den besten Grüssen aus Mallorca Ihr Team vom allsun Hotel Pil-larí Playa

