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Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Time to say goodbye Pil Lari
3,0 / 6

Allgemein

Schade dass das Hotel nur in " all inclusive " zu buchen ist. Die Mahlzeiten sind leider geschmacklos , leider Kantinencharakter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Apartment mit Fenster zur Hauptstraße hin. Mit einer einfachen Plexiglasscheive hört man nachts jeden Bus der vorbeifährt, von erholsamen Schlaf kann da nicht mehr die Rede sein!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war geschmacklich eine Katastrophe. Wir sind die letzten 4 Tage auswärts essen gegangen.


    Service
  • Schlecht
  • Von dem alten Servicepersonal ist bis auf Tony keiner mehr da. Selbst Tony ist meist angespannt und von der alten Lässigkeit ist nicht mehr viel vorhanden. Unser Zimmer war um 9 Uhr angeblich noch nicht fertig. Ich bin dann mal hochgefahren und zufällig war die Putzfrau mit der Reinigung fertig. Komisch, an der Rezeption hieß es ab 13 Uhr!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Sandstrand ist im Juni bereits übervoll und nicht so toll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel wirbt mit einem Fahrrad Verleih im Haus. Das ist richtig , nur leider sind kaum Räder vorhanden. Wir sind dann zur Strandseite raus und gleich rechts ( wenn man aufs Hotel schaut) ist ein Verleiher mit allem was das Herz begehrt und man braucht nicht reservieren da er genügend Räder vorrätig hat .


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen in diesem Jahr geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in allen unseren allsun Hotels an oberster Stelle steht. Für eine konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich sehr dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Um unseren Hotelgästen einen stetig zeitgemässen Service anbieten zu können, bleibt es nicht aus, dass es anfangs etwas ungewohnt ist, einige Dinge anders vorzufinden als gewohnt. Im Vergleich zu den Vorjahren hat es an unseren Büffets in der Tat Änderungen gegeben. Die Auswahl wurde erheblich erweitert . Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Wir werden selbstverständlich Ihre kritischen Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Pil-larí Playa