- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist super schön, bloss es gibt ein paar kleine Einschränkungen, denn nicht alle Servicekräfte können sich auf deutsch verständigen( wenn man z. B. Tee zum Abendessen möchte, da man leider krank würde, hieß es erstmal "Nein", bis man sich dann richtig beschwerte). Das Problem mit den Liegen bekommt dieses Hotel leider auch nicht in den Griff, wie denn auch wenn die Gäste schön um kurz nach 8 darauf lauern, bis alles sauber ist und die dann zu den Liegen jumpen können um sie zu beschlagnahmen ( typisch Deutsch). Check in war nicht so besonders mussten leider sehr lange auf unser Zimmer warten, da wir schon gegen halb neun in der früh im Hotel waren unser Zimmer bekamen wir leider erst gegen 13.30 Uhr. Die Anzahl der Sterne ( Sonnen) entsprach leider nicht dem des Hotels. In der Zeit wo wir da waren, waren Leute von der Bewertungskomission da und die kontrollierten das Hotel. Trotz der kleinen Mängel überlegen wir ob wir nächstes Jahr wieder dieses Hotel buchen sollen, denn 1 x Malle immer Malle!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annemarie Barbara |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |

