- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Zimmer, gutes Essen (auch vegetarisch und gesund möglich), leider nur 2 motivierte Kellner, der Rest mürrisch sowohl beim Essen als auch Bar, wenig Kundenfreundlichkeit, Frühstück vor Abflug am Früh war wirklich eine Frechheit: Wurst und Käse stand stundenlang ungekühlt, weder Schokoaufstrich noch Brötchen waren vorhanden. Ein schlechter Abgang! Bitte mal Gedanken über Personal oder Mitarbeiterführung machen. Hier fühlt sich der Kunde nicht unbedingt immer gesehen und wohl!
Sehr gute Anbindung an Flughäfen und auch ins Zentrum von Palma
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Danke für Ihre Weitererempfehlung und für Ihre lobenden Worte zu unseren Zimmern und zur optimalen Lage unseres Hauses. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten. Glauben sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass jeder Gast einen ganz besonders schönen Aufenthalt - von Anfang bis Ende - bei uns verbringt. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Wir werden umgehend Ihre Kritikpunkte mit unserem Team besprechen. Wir hoffen, dass wir schon bald ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, Sie von den Leistungen unseres Hauses ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Pil.larí Playa