- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel an sich nicht mehr auf dem neuesten Stand . Essen hat uns leider gar nicht gefallen da es zum Teil auch seltsame Konstellationen waren . Frühstück war ok Rührei war sehr wässrig . Pool sehr klein und viel zu wenige liegen wenn man nicht bei Pool Öffnung mit einem Handtuch bewappnet stand bekam man keine liege mehr . Auf der sonnenterasse welche durch eine Treppe nach oben vom Pool Bereich abgegrenzt war standen viele kaputte liegen rum die auch nicht ausgewechselt wurden . Schirme gingen nicht mehr Richtig auf oder passten nicht richtig in den Schirmständer . An einem windigen Tag konnte ich mich noch weg ducken sonst wäre ein Schirm in mich rein geflogen . Alkoholische Getränke waren auf 3 pro Mahlzeit ( Mittag und Abendessen begrenzt ) ansonsten musste man zu zahlen . Zimmer war ok außer die eingangstür wo man erkennen konnte , dass dort mal eingebrochen wurde. Das beste an dem Hotel ist die Lage und der Ausblick . Ich denke wir würden nicht noch einmal wieder kommen .
Wir hatten ein sky Zimmer in der letzten Etage und somit einen wunderbaren Ausblick über die ganze playa de Palma . Badewanne war vorhanden leider keine Dusche . Der Wasserdruck war eher schlecht . Die eingangstür des Zimmers war beschädigt ( man sah das dort schon einmal eingebrochen wurde was keinen guten Eindruck macht )
Wenig Auswahl an Speisen vor allem beim Mittag und Abendessen , wenig Geschmack , nichts besonderes haben jeden Tag mittags und abends auswärts gegessen was natürlich nicht der Sinn eines all inclusive Urlaubes war .
Bemüht aber nichts was man nicht noch verbessern kann .
Fahrt zum Hotel war sehr schnell . Lage ist perfekt direkt am Kilometer weiten Sandstrand ( Ballermann 11 ) vor der Tür diverse Restaurants , Bars , Shopping und vieles mehr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nicht viel genutzt aber das verleihen von Fahrrädern ist sehr günstig und ansonsten gab es eine Menge anderer Ausflugsmöglichkeiten .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabrina, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Wir bedauern daher sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte bei HolidayCheck publiziert haben. Unsere allsun Hotelkette ist stets bemüht, die Häuser auf hohem Niveau zu halten um den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Verschönerungsarbeiten der Bäder (inkl. dann mit neuer Dusche) und der Zimmereingangstüren befinden sich bereits schon in Planung, da wir die Wintermonate immer dafür nutzen, Optimierungen durchzuführen. Schade, dass wir Sie von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl unserer Speisen nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Angebot unseres zweiwöchigen Menüplans, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Team aus der Küche - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Sabrina, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist es, dass alle unsere Gäste - ohne jegliche Beeinträchtigungen - herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur weiteren Überprüfung aufnehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa