Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Strandnahes hellhöriges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Strandhotel, leider sehr hellhörig. Die Gebäude daneben werden gerade saniert. Fast rund um die Uhr Baulärm. Personal unfreundlich. STRAND UND MEER MEGA SCHÖN UND NUR 1 MIN ZUM STRAND.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war groß. Aber die Klimaanlage hatte keine power und külte das Zimmer überhaupt nicht. Auch nachdem wir Bescheid gesagt hatten wurde der Mangel nicht behoben. Die Sonne scheint direkt aufs Zimmer daher war es so aufgeheizt das man nur schlecht schlafen konnte. Bett war eine Zumutung da dort Bettpfeiler fehlten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut mehr Auswahl für Vegetarier wäre toll.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wurden nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt mit dem taxi 10 min vom Flughafen. Umgebung war nachts manchmal laut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für unseren Geschmack zu viele Animationen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika, Danke für Ihre Zeit und Mühe, Ihre persönlichen Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Uns ist es sehr wichtig, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer persönlichen Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Wir bedauern daher sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte bei HolidayCheck kundgetan haben. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Annika, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Baulärm fast rund um die Uhr können wir allerdings nicht bestätigen. Wir freuen uns, dass Ihnen die optimale Lage zum Strand sowie unsere Küche zusagten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa