Die Kritik von Helga kann ich nicht nachvollziehen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, über die Touristikabgabe war ich im Vorfeld vom Reiseveranstalter informiert. Nachteilig ist nur die zu geringe Zahl von Aufzügen (lange Wartezeiten) und das nicht mehr zeitgemäße kostenpflichtige WLAN: Es sollte doch möglich sein, wenigstens im Rezeptionsbereich freies WLAN anzubieten, das geht in anderen Hotels doch auch! Ich war zum ersten Mal hier und abgesehen von den genannten Kritikpunkten sehr zufrieden, werde auf jeden Fall wiederkommen. Fazit: Ideal für alle, die nicht den totalen Luxus erwarten.
Traumhafte Aussicht über die gesamte Bucht (8. Stock). An einem Tag in der Woche werden die Zimmer nicht gereinigt, ansonsten war alles ok und sauber. Wenn man benutzte Handtücher auf den Boden legt, werden sie auch gewechselt. Die Dusche befindet sich in der Badewanne, das könnte älteren Menschen Probleme bereiten.
Große Auswahl an internationalen und regionalen Gerichten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Freundlich und bemüht, nur in Stoßzeiten beim Mittags- und Abendbuffet manchmal zu wenig Personal, so dass sich die Gäste an der Getränkezapfanlage selbst bedienen, obwohl dort Schilder mit der Aufschrift "Kellnerzone" hängen.
Direkt am Strand, ideal für Badeurlaub. Bus nach Palma hält gegenüber vom Hotel. Ballermann - Szene in ca. 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage relativ klein, man muss schon früh am Pool sein, um noch eine freie Liege zu erwischen. Positiv: Das Reservieren von Liegen wird vom Personal versucht zu verhindern, gelingt aber leider nicht immer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Betty |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |

