- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Ankunft war enttäuschend. Wir hatten per Email den ausdrücklichen Wunsch geäußert: bitte höheres Stockwerk und nicht Zimmer 6! Wir bekamen Zimmer 6 im 2. Stock! Nach sofortiger Reklamation konnten wir am nächsten Tag aber umziehen. 2 kleine Fahrstühle sind völlig unzureichend. Einzige Zeitung die auslag war die Bildzeitung, und die fand großen Zuspruch, ebenso die kostenlosen alkoholischen Getränke beiden Mahlzeiten. Auf jedem Stock ist Zimmer 1 das Beste, Zimmer 6 das Schlechteste, mindestens ab 3. Stock buchen, Oropax mitnehmen, damit man das Schnarchen der Nachbarn nicht hört
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zuerst Zimmer 6 im 2.Stock: Bad ohne Fenster, Schlafzimmer ohne Fenster, nur mit schlecht isoliertem Oberlicht sehr spartanische Möblierung - deprimierend. Ab 2. Tag Zimmer 1 im 10. Stock (Appartement): sehr viel besser, größer, 2 Balkone, schönes Bad mit Aussenfenster, ordentliche Ausstattung, nur 1 Nachbar, da Südwestecke (sehr hellhörig), ganz andere Kategorie. Wunderbares Panorama.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Laute Kantinenatmosphäre, ungeschultes Personal, fast ausschließlich Selbstbedienung, schlechtes, unzivilisiertes Publikum
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Der Empfang war wenig herzlich, das Rezeptionspersonal wirkte oft ungehalten, genervt - der Gast als Störenfried
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Erwarten Sie eher weniger als im Katalog versprochen
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Viel zu kleiner Pool, die Liegen wurden schon am frühen Morgen mit Handtüchern besetzt (entsprach dem Niveau der Gäste),und das Poolpersonal hat es nicht interessiert
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir alle Ihre Hinweise auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa

