Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Stadt
seelenloser Hotelbunker mit schlechtem Publikum
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Ankunft war enttäuschend. Wir hatten per Email den ausdrücklichen Wunsch geäußert: bitte höheres Stockwerk und nicht Zimmer 6! Wir bekamen Zimmer 6 im 2. Stock! Nach sofortiger Reklamation konnten wir am nächsten Tag aber umziehen. 2 kleine Fahrstühle sind völlig unzureichend. Einzige Zeitung die auslag war die Bildzeitung, und die fand großen Zuspruch, ebenso die kostenlosen alkoholischen Getränke beiden Mahlzeiten. Auf jedem Stock ist Zimmer 1 das Beste, Zimmer 6 das Schlechteste, mindestens ab 3. Stock buchen, Oropax mitnehmen, damit man das Schnarchen der Nachbarn nicht hört


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Zuerst Zimmer 6 im 2.Stock: Bad ohne Fenster, Schlafzimmer ohne Fenster, nur mit schlecht isoliertem Oberlicht sehr spartanische Möblierung - deprimierend. Ab 2. Tag Zimmer 1 im 10. Stock (Appartement): sehr viel besser, größer, 2 Balkone, schönes Bad mit Aussenfenster, ordentliche Ausstattung, nur 1 Nachbar, da Südwestecke (sehr hellhörig), ganz andere Kategorie. Wunderbares Panorama.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Laute Kantinenatmosphäre, ungeschultes Personal, fast ausschließlich Selbstbedienung, schlechtes, unzivilisiertes Publikum


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Der Empfang war wenig herzlich, das Rezeptionspersonal wirkte oft ungehalten, genervt - der Gast als Störenfried


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Erwarten Sie eher weniger als im Katalog versprochen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Viel zu kleiner Pool, die Liegen wurden schon am frühen Morgen mit Handtüchern besetzt (entsprach dem Niveau der Gäste),und das Poolpersonal hat es nicht interessiert


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir alle Ihre Hinweise auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa