Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Schönes Strandhotel mit hervorragender Küche !
5,0 / 6

Allgemein

Freundliches Hotel in direkter Strandlage. Verpflegung TOP. Die Nähe zu Palma ist als hervorragend zu bezeichnen. Ein Feriendomizil für alle Altersklassen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind frisch renoviert und modernisiert worden. Das einzige Manko ist das kleine Badezimmer. Hier ist die Wanne nicht mehr zeitgemäß. Viele ältere Menschen kommen da gar nicht drüber um zu duschen. Außerdem fehlt eine Heizmöglichkeit. Die Matratzen sind sehr bequem. Der Ausblick vom 10.Stock ist atemberaubend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit vom und zum Flughafen wenige Minuten. Schöne Strandlage direkt an der 6 km langen Playa de Palma. Die Hauptstadt Palma ist fußläufig in etwa zwei Stunden zu erreichen oder innerhalb 30 Minuten mit dem Bus. Die Haltestelle ist direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:59