Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Strandhotel direkt an der Playa de Palma
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt an der Playa de Palma und alle Zimmer haben einen traumhaften Meerblick. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 10 Minuten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind recht frisch renoviert und ausreichend groß. Das Bad bzw. die Badewanne zum duschen waren für uns etwas klein. Mir haben die Betten gut gefallen, meine Frau fand die Matratze zu hart. Der Schrank war sehr groß und es gab einen kostenpflichtigen Safe, einen Schreibtisch und eine Minibar. WLAN war inklusive, aber sehr langsam, womit man nicht wirklich surfen konnte. Schnelles Internet kostet 15 € die Woche. Highlight ist der Ausblick des Zimmers mit einem sehr schönen Ausblick auf das Meer. Wir haben in der 4. Etage geschlafen und hier war der Ausblick schon traumhaft. Das Gebäude hat 12 Etagen und ich denke, dass der Ausblick immer schönes wird, je höher das Zimmer ist. Nur die erste Etage ist auf Höhe der Sonnenterrasse, was mir persönlich nicht gefallen hätte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und schmackhaft. Es gab immer genügend Auswahl und wir sind immer satt geworden. Klar wiederholen oder ähneln sich gewissen Speisen, wenn man 10 Tage im Hotel ist, aber es wurde probiert jeden Tag/Abend etwas Abwechslung zu bieten. Die angebotenen Getränke waren für uns völlig ausreichend. Es gab verschiedene Longdrinks, Cocktails und Schnäpse, für uns völlig ausreichend. Unser einziger Kritikpunkt, war das Restaurant/der Essensraum. Das Hotel war auch Mitte November noch komplett ausgebucht, aber leider konnte man draußen nicht mehr sitzen, da es zu kalt war. Somit mussten alle Gäste im Restaurant essen, was für die Anzahl der Gäste zu klein war. Gerade zum Frühstück und zum Abendessen war es teilweise sehr schwierig einen Tisch zu finden. Zudem waren die Tische sehr nah beieinander, sodass man oft das Gefühl hatte "mit Fremden" zu essen. Dementsprechend war es im Restaurant auch oftmals sehr laut. Ähnlich war es dann bei schlechten Wetter in der Lobby. Abends war es auch schwierig dort einen Tisch zu finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich das Highlight im Hotel! Wir wurden immer begrüßt und alle Mitarbeiter waren freundlich zu uns. Bei Sonderwünschen, wie einem zweiten Kissen oder eine zweiten Decke wurde uns sofort geholfen und wenige Minuten später waren die Dinge auf dem Zimmer. Auch das Servicepersonal hat uns immer geholfen. Klasse war auch der Check-In. Wir sind schon um 10:15 Uhr im Hotel gewesen, konnten aber noch am Langschläferfrühstück teilnehmen. Wir konnten uns auch sofort Getränke an der Bar bestellen und unser Zimmer war schon um 12:00 Uhr fertig. Hierzu haben wir ein eine Art Responder bekommen, der piept sobald das Zimmer fertig ist. Somit wussten wir sofort Bescheid und konnten das Zimmer beziehen. Schön war auch, dass wir unsere All Inclusive Leistungen auch am Abreisetag bis zum Abholung um 17:00 Uhr nutzen durften.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Höhe des Balneario 11 in unmittelbarer Strandlage und ist nur durch eine kleine Straße getrennt. In unmittelbarer Umgebung gibt es verschiedene Restaurants, Bars, Supermärkte etc., von denen auch im November noch einiges geöffnet hatte. Zur Schinkenstraße, Megapark etc. sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Die Fahrt vom Flughafen hat keine 10 Minuten gedauert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:31-35
    Bewertungen:6