- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das positive zuerst: Das Hotel profitiert von seiner Lage. Alle Zimmer haben Meerblick und Balkon. Wir hatten ein Zimmer im zwölften Stockwerk ein so genanntes Sky Zimmer. Sehr schön. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und gepflegt. Leider werden immer noch Gebühren für WLAN verlangt. Ich musste für zwei Geräte 40 € für eine Woche bezahlen. Für Badetücher wird eine Kaution fällig, das tauschen kostet jeweils ein Euro pro Stück. Auch der vorsintflutliche Tresor lässt sich nur mit einem gebührenpflichtigen Schlüssel bedienen. Trotz All inclusive muss bei Marken Spirituosen immer zugezahlt werden. Das recht schmackhafte Essen wird nach spätestens drei Tagen langweilig, weil sehr wenig Abwechslung geboten wird. Es hat zum Beispiel in einer Woche nicht ein einziges Mal Rindfleisch in Form von Steaks oder Braten gegeben. Sehr viel Fisch, was grundsätzlich gut ist, jedoch war auch hier wenig Fantasie der Küche im Spiel. Der zum Hotel gehören die Pool ist klein, Angebote für Kinder gibt es nicht. Es handelt sich um ein Hotel das vorwiegend von älteren Menschen (Rentnern) gebucht wird. Wie üblich in Spanien, wird man auch hier am öffentlichen Strand für Liegenund Schirme abgezockt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Toller Ausblick auf das Mittelmeer in den so genannten SkyZimmern
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Ihr Team vom allsun Hotel Pil-larí Playa

