Alle Bewertungen anzeigen
(61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Schmeichelhaft die vier Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das positive zuerst: Das Hotel profitiert von seiner Lage. Alle Zimmer haben Meerblick und Balkon. Wir hatten ein Zimmer im zwölften Stockwerk ein so genanntes Sky Zimmer. Sehr schön. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und gepflegt. Leider werden immer noch Gebühren für WLAN verlangt. Ich musste für zwei Geräte 40 € für eine Woche bezahlen. Für Badetücher wird eine Kaution fällig, das tauschen kostet jeweils ein Euro pro Stück. Auch der vorsintflutliche Tresor lässt sich nur mit einem gebührenpflichtigen Schlüssel bedienen. Trotz All inclusive muss bei Marken Spirituosen immer zugezahlt werden. Das recht schmackhafte Essen wird nach spätestens drei Tagen langweilig, weil sehr wenig Abwechslung geboten wird. Es hat zum Beispiel in einer Woche nicht ein einziges Mal Rindfleisch in Form von Steaks oder Braten gegeben. Sehr viel Fisch, was grundsätzlich gut ist, jedoch war auch hier wenig Fantasie der Küche im Spiel. Der zum Hotel gehören die Pool ist klein, Angebote für Kinder gibt es nicht. Es handelt sich um ein Hotel das vorwiegend von älteren Menschen (Rentnern) gebucht wird. Wie üblich in Spanien, wird man auch hier am öffentlichen Strand für Liegenund Schirme abgezockt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Toller Ausblick auf das Mittelmeer in den so genannten SkyZimmern


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Ihr Team vom allsun Hotel Pil-larí Playa