Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Schade … nicht mehr ganz so toll
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren letztes Jahr sehr begeistert und waren nun wieder da… das Essen hat sehr nachgelassen und sehr geärgert haben wir uns über eine Kellnern im Speisesaal, die einfach sehr unverschämt war .. auf spanisch blöde Kommentare über Gäste abzulassen geht garnicht … an der Poolbar fehlte ständig irgendwas… schlecht organisiert vorallem Sachen , die man selber zahlen musste ..


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen lieblios … Fleisch ungenießbar, Brotauswahl wurde immer weniger … die Kellner waren bemüht … bis auf Vanessa , kaugummikauend, schlecht gelaunt und herablassend.. haben uns sehr geärgert


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft war der Kosmetikspiegel und der Mülleimer im Bad nicht geputzt , dies blieb dann auch so


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nioch keine 10 Minuten mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre diesjährigen Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Pil.larí Playa bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen immer einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Kerstin, sie waren nicht zum ersten Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Hotel leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden daher selbstverständlich Ihren zahlreichen Hinweisen umgehend mit unserem Team nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Hause wieder uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Pil.larí Playa