Alle Bewertungen anzeigen
Michele (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Routine fehlt - ansonsten zufriedenstellend
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck wenn man dieses riesige Gebäude sieht täuscht, denn von innen sieht alles modern und renoviert aus. Das Hotel hat 12 Stockwerke mit jeweils 17 Zimmern, das macht insgesamt 204 Zimmer. Im Hotel wird sehr viel wert auf Sauberkeit gelegt, dass heißt vom Restaurant bis hin zum SPA ist alles sehr gepflegt und sauber. In vielen anderen Bewertungen wurde der WLAN Preis bemängelt und ich kann den anderen Gästen nur Recht geben – sehr überteuert! Tipp: Am besten beim eigenem Anbieter schauen und ein 7 Tage Abo abschließen – in der Regel 4,99 €. Im Hotel wird nur noch Halbpension und All Inclusive angeboten. Ich war mir recht sicher, dass im Januar nur Rentner dort residieren aber es war eigentlich sehr gemischt ab 35 Jahren alles vertreten und natürlich nur Deutsche Gäste. Auslastung: ca. 50 Gäste. 2 Aufzüge bei 12 Stockwerken und 204 Zimmern, ohje ob es da nicht auch lange Wartezeiten gibt im Sommer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartement Typ B im 11. Stock. Wirklich sehr empfehlenswert. Mehr als genug Platz, zwei große Schränke. Das hat uns sehr gefallen. Das Bad war auch ausreichend groß, einziger Nachteil - nach dem Duschen, dauerte es schon eine Weile bis der Spiegel nicht mehr beschlagen war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des essens war 1A und auch geschmacklich gut getroffen. Die Auswahl ist meiner Meinung nach etwas zu gering aber scheinbar fehlt auch der Platz. Die angebotenen Getränke sind nur mit der Note drei zu bewerten, da der Sangria, sehr fragwürdig schmeckte, ebenso die verschiedenen Weine. Beim Wodka-Lemon war man sehr großzügig, da hatte man meist ein Mischungsverhältnis von Wodka 55-60 zu Lemon 40-45. Nicht schlecht ! Die Wartezeiten beim Getränke ordern war bei so wenig Gästen, für mich nicht nachvollziehbar und da muss ich wieder an die Hochsaison erinnern - es wird wahrscheinlich sehr lange Wartezeiten geben, wenn man da nicht gut zusammen arbeitet.


    Service
  • Eher gut
  • Fremdsprachenkenntnisse: GUT, wäre auch etwas irreführend, da nur Deutsche Gäste dieses Hotel besuchen. Freundlich waren die Kellner, Putzfrauen, Animateur/innen und die verschiedenen Rezeptionist/innen eigentlich immer. Nur im Restaurantbereich bin ich etwas enttäuscht, da sahen mir die Kellner/innen teilweise etwas hilflos aus und die (?privaten?) Gespräche unter den Kellner/innen wurden immer mitten im Weg geführt. Da fehlt meiner Meinung nach noch etwas die Routine. Ich mag mir aber vorstellen, dass die verschiedenen Servicemitarbeiter in der Hochsaison etwas überfordert sein könnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist meiner Meinung nach perfekt, dass Hotel liegt in erster Reihe direkt am Strand und der richtige Ballermann ist nicht gerade vor der Tür, was ja eigentlich nur in der Saison relevant ist. Man braucht ca. 10 – 15 min. zu Fuß zum Ballermann 6. Restaurants und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Umgebung – im Januar hat natürlich noch nicht alles geöffnet. Hinter dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle von der aus man in 30 min in Palma ist, für gerade mal 1,50 € pro Strecke.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich ist in Ordnung. Der Pool etwas zu klein, bei der Größe des Hotels. Die Animation war, ja wie soll ich sagen eher zum einschlafen aber OK, das Interesse war auch nicht gerade groß bei den Gästen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michele
    Alter:19-25
    Bewertungen:79