- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren inzwischen das vierte mal Gäste in diesem Haus und hatten zum vierten male keinen Grund zu irgendwelchen Beanstandungen. Dafür, dass es ( noch ) ein 2 Sterne Ap.-Haus ist, stellt es manche andere mit mehr Sternen versehene Unterkünfte in den Schatten. Vom Preis und von der Leistung. Die Studios werden 3mal pro Woche gereinigt, Mo.-Mi.-Fr.! Ebenfalls alle Handtücher. Bettwäsche 1mal p.W. oder nach evtl. Bedarf. Reklamationen wurden schnellstmöglich erledigt. Freundlichkeit des Personals war selbstverständlich, der persönliche Kontakt war so, als wäre man ein ständiger Dauergast im Haus. Persönliche Wünsche wurden, wenn machbar, ebenfalls berücksichtigt. ( E-Mail mit Wunsch auf en bestimmtes Apartment oder Studio vor der Anreise). Kleiner Makel, es gabt bis dieses Jahr kein Fernsehen in den Wohneinheiten. Doch überall stellte man fest, dass die Direktion ständig an der steigenden Wohnqualität arbeitet. In der kommenden Saison ab April sind unter anderem alle Wohneinheiten auch mit Sat-TV ausgestattet. Der Lohn der Bemühungen bleibt nicht aus, ab 2010 ist es ein 3 - Sterne Haus mit tollem Ausblick zum Meer und einer äusserst zentralen Lage. Gratulation für diese Entwicklung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 32 |

