- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Genervt wirkendes Service- und Empfangspersonal. Nur 2 kleine Lifte ( max. 6 Personen) für ca. 200 Zimmer. Davon war 1 für mehrere Stunden defekt. ( Schlecht, wenn man ein Zimmer im 11 Stock hat ;-) Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen! Lieber selbst verpflegen! Es gibt mehrere Supermärkte mit frischen Brötchen direkt am Hotel.
Man sollte bei der Buchung ein Zimmer mit Meerblick buchen! Diese haben einen Balkon und sind mit einer kleinen Küchenzeile samt Kühlschrank ausgestattet. Unser Zimmer könnte mal wieder einen Anstrich und neue Matratzen vertragen. Kleiner Flatscreen-TV mit ca. 10 deutschsprachigen Sendern. Wichtig für die Damen: kein Haartrockner im Zimmer!
Kleines Frühstücksbüffet. Keine Abwechselung. Kaffee aus einem Automaten.
Servicepersonal der Cafeteria scheint überfordert, wirkte unfreundlich (kein Lächeln,etc.) Cocktailwünsche von der Karte konnten nicht erfüllt werden!?? Zum Teil Verständigungsschwierigkeiten, da kaum Deutsch- oder Englischkenntnisse.
Das Hotel liegt am B 11, direkt an der Strandpromenade. Ca. 50 Meter bis zum Strand. Bushaltestelle direkt vor der Tür .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool mit ca. 20 Liegen vorhanden. Aber das Meer ist direkt auf der anderen Seite der Strandpromenade, falls schon alle Liegen besetzt sein sollten. Fitnessraum (klimatisiert!) im Hotel mit verschiedenen Cardio- und Kraftbereichen. Unterhaltung????
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |