- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nach Eröffnung der Corona-Pause die ersten Gäste und wurden liebevoll empfangen. Es hat1-2 Tage gedauert bis alles rund gelaufen ist, war für uns aber kein Problem, da höchstens 30 Gäste anwesend waren. Danach füllte sich das Hotel von Tag zu Tag aber das Personal kam damit gut zurecht. Für uns war es ein perfekter Urlaub.
Betten waren Top. Alle Zimmer mit Meerblick.
Da es kein gewöhnliches Buffet gab, bekam man das was man wollte direkt vom Personal auf den Teller. Ich fand das vollkommen in Ordnung. Ich glaube dadurch wurden weniger Speisen weggeschmissen.
Das gesamte Personal war freundlich und hat alles getan das jeder Gast zufrieden war. Die Maßnahmen gegen Corona wurden von jedem umgesetzt.
Über die Lage gibt es nicht viel zu sagen. Alles perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool etwas klein aber kein Problem, da der Strand direkt vor der Tür ist und wir ihn quasi für uns alleine hatten. Der Strand war zu dieser Zeit noch nie so leer... Fitnesscenter wirklich top ausgestattet, es waren sogar 6 Super Spinnigräder vorhanden. Tanja machte einen guten Kurs, sie bietet des weiteren auch verschiedene Sportkurse/einheiten an. Perfekt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Markus, Wir freuen uns , dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Hotel-Leistungen (inkl. Umsetzung der allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen) so positiv zu bewerten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für die gute Benotung! Wir würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Herzliche Grüße aus Mallorca sendet Ihnen Ihr Team des allsun Hotels Pil.larí Playa