- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Hotel vertreten sind natürlich größtenteils Deutsche und das Personal spricht bis auf wenige Ausnahmen auch Deutsch. Leider kann der Safe im Zimmer nur mit einem Schlüssel bedient werden, der gegen Entgelt an der Rezeption zu erwerben ist. Generell ein durchaus weiterzuempfehlendes Hotel für Jedermann. Wir reisten vom 1.-4. Mai und hatten glücklicherweise gutes Wetter. Angenehme Temperaturen um die 20 Grad und teilweise Bewölkung begleiteten uns durch die Tage. Für einen Tag am Strand inklusive kräftigem Sonnenbrand hat es dennoch gereicht ;)
Alle Zimmer haben Meerblick. Allerdings lag unser Zimmer direkt m 1. Stock, wo die Aussicht durch den großen Hotelvorbau getrübt wird. Dennoch einmalig. Leider sind die Zimmer auch sehr hellhörig und man hört wenn der Nachbar versucht einen Stecker in die Steckdose zu stecken. Das Badezimmer ist ungünstig konstruiert, sodass die Toilette direkt hinter der Tür ist, reicht aber aus.
Leider waren unsere Zimmer bei Anreise noch nicht fertig, wir landeten allerdings auch schon um 8 Uhr morgens. So mussten wir ca. 3 Stunden warten. Personal war freundlich.
Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 30min mit dem Bus, zurück ca. 5. An der Strandpromenade reihen sich Restaurant and Cocktailbar an Supermarkt an Fahrradverleih. Die Lage ist perfekt. Nicht zu nah am Ballermann 6, nicht zu weit von Palma entfernt (20min mit dem Bus) und doch mitten im Geschehen. Wer also Lust auf Party hat (Bis zum Ballermann 6 sind es ca. 15min zu Fuß) wird hier genauso fündig wie die Erholungssuchenden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Herzlichen Dank für diese ausführliche,positive Bewertung und für Ihre hilfreichen Hinweise. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprach und hoffen, Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Mallorca wieder für unser Haus. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Aparthotels Pil-lari Playa