Reinigung war 3 mal nicht da .essen war nicht qualitative Klimaanlage erste 2 Tagen hat nicht funktioniert Personal sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roumani |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Hola Roumani, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Erfahrungen bedauern wir sehr. Sauberkeit und Qualität sind für uns von höchster Priorität, und es ist unerlässlich, dass unsere Gäste eine angenehme Erfahrung in unserem Hotel haben. Es ist schön zu hören, dass Sie das Personal als freundlich empfunden haben. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Erfahrungen wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Pil-lari Playa

