Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Ok, wenn man nicht viel erwartet.
4,0 / 6

Allgemein

Nettes Personal, gute Lage, tolle Aussicht aus d. Sky Zimmern. Recht einfach, aber ansprechend. Für kurze Auszeit nach außerhalb der Saison gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber bequem, bis auf die Zimmer im EG ( Zumutung!). Sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl, oft nicht saubere Teller bzw. Besteck Kellner bemühen sich wirklich. Regelung bzw.alkoholischen Getränken völlig undurchdacht. Deswegen bestellen die meisten im Speiseraum und gehen weiter in die Bar um dort die Drinks etc.zu trinken. Als ob man nicht klar sagen könnte, es wird jede Ausgabe festgehalten. Nimmst du mehr als 6 pro Tag, zahlst du. Sangria für 8€ absolut ohne Geschmack ist der Hammer!


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerwechsel nicht mal mit Zuzahlung möglich, trotz freier Zimmer. Frechheit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top als Ausgangspunkt für Ausflüge, da Bushaltestellen direkt vom Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness/ Spa gut. Pool einfach zu klein für die Zimmeranzahl./ Gästeanzahl. Abendprogramm für das Publikum im Hotel ok.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, die Aussicht aus den Sky Zimmern sowie die Sauberkeit und das Fitness- und Spa-Angebot gefallen haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern insbesondere, dass Sie mit bestimmten Zimmeroptionen sowie Abläufen im Restaurant- und Barbereich nicht zufrieden waren. Ihr Feedback zu Auswahl und Präsentation der Speisen, zum Geschirr und Besteck sowie zur Größe des Pools nehmen wir sehr ernst. Ebenso schätzen wir Ihre Hinweise zum Abendprogramm und zum Engagement unseres Serviceteams. Wir danken Ihnen für Ihre offene Rückmeldung, denn sie hilft uns, die von uns angestrebte, durchgängig positive Gästeerfahrung zu gestalten. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer zukünftigen Auszeit wieder willkommen zu heißen. Die Hoteldirektion des allsun Pil-lari Playa