Wir sind dort oft in dem Hotel da die Lage sehr gut ist.Es liegt direkt an der Promenade, vor dem Haus ist eine Bushaltestelle.Geschäfte und Lokale in der Nähe.
Zimmer werden, bis auf einen Tag,immer gereinigt .Kann nichts negatives sagen.Balkon ist mit Tisch und zwei Stühle bestückt.Die normalen Doppelzimmer habe einen Kühlschrank und Flachbildschirm an der Wand.
Das Essen war ganz ok,für jeden etwas.Aber die Auswahl an Speisen hat echt nachgelassen.Wenn wir zum Abendessen gegangen sin(19.40)waren oft die Essensbehälter fast leer oder ganz leer.Die Köche waren auch des öfterens verschwunden und man stand mit einem leeren Teller rum.An einem Abend (es war Spanischer Abend) haben nichts mehr mitbekommen.Kein Fisch,Garnellen, Paella,Salatbuffet war wie leergefegt.Sowas daef nicht sein.sorry.Nicht jeder geht um18.00 essen,so alt bin ich nicht.
also der Service hat nachgelassen.Man muss jetzt die alkohlischen Getränke(drei bei jeder Mahlzeit) beim Personal im Speisesaal bestellen.Nicht jeder Gast kommt in den Genuss.Wir waren 10Tage über Ostern da,wir haben beim Abendessen keine!!Bestellung aufgeben können,man ist immer an uns vorbei gegangen.Anscheint wird man nur noch mit guten Trinkgeld bedient.Schade! Man konnte sehen das die Kellner auf einige der Gäste fixiert waren,die bekamen sofort ein neues Glas sobald das ander leer war.
Siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haen wir nicht in Anspruch genommen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Konstanze |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Konstanze, vielen Dank für Ihre Mühe, eine Bewertung über Ihren diesjährigen Aufenthalt in unserem Hause zu verfassen. Das Wohl unserer Gäste hat, wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer bisherigen Erfahrungen in unserem Hotel bestätigen können, für uns immer oberste Priorität. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Daher werden wir gern die von Ihnen dargestellten Hinweise überprüfen und für Optimierungen sorgen, wo sie ggf. nötig sein sollten. Konstanze, wir bedanken uns für Ihre Treue zu unserem Hause und für Ihre Weiterempfehlung. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von Ihrem allsun Hotel Pil.larí Playa wieder vollends überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus der Playa de Palma Die Direktion des Hauses

