- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Noch kein 4,5 Sterne Hotel! Die Probleme bei diesem Hotel, sind, die Fahrstühle, zu wenig und ständig kaputt! In den Zimmern, die Betten (2 billige Holzrahmen die zusammengeschoben wurden), keine Ablagen in dem Badezimmer (Das war das kleinste und älteste Badezimmer, welches wir jemals gesehen haben, dringend sanierungsbedürftig) zudem ist die Einrichtung der Zimmer alt und alles ist lieblos zusammen gebaut! Die Türen der Miniküche alle schief, sogar der Flatscreen hing in unserem Zimmer schief! In der Lobby hängt der Tv auch schief! Dazu wird nicht richtig geputzt, unser Zimmer war immer dreckig auch nach einer Beschwerde! In 10 Tagen wurde unser Bett nur 1 mal neu bezogen, obwohl es dreckig war! Es wird nur sporadisch geputzt! Die Toilette war nach dem Putzen immer voller Haare oder Flecken, so das wir sie selber putzen mussten! In der Gastronomie, waren die Teller,Gläser und Tischdecken ständig dreckig, sogar von unten, das Essen selber ist aber gut und das Personal bemüht! Die Animation fanden wir sehr gelungen! Es gab kostenlose Ausflüge die sehr viel Spass gemacht haben! WLAN ist sau teuer, die Strandtücher werden nicht jeden Tag gewechselt! In dem Hotel gibt es kein Bändchen für die all inclusive Gäste, so das mann immer eine Pappkarte vorzeigen musste, es gab für 1 Zimmer auch nur eine Karte, sodas es manchmal Probleme gab! Zudem färbte die Karte auch noch ab! Am Pool waren wir nicht, da alle Liegen immer reserviert waren, die Gäste standen schon Schlange obwohl der Pool noch gereinigt wurde und sobald die Absperrung geöffnet wurde rannten sie fast den Poolboy um! Wenn die Zimmer vernünftig renoviert werden und die Sauberkeit stimmen würde, dann wäre es ein tolles Hotel!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir nicht ihre Erwartung erfüllen konnten. Wir nehmen ihre Anregungen gern auf und werden versuchen den Service im Bereich der Sauberkeit zu verbessern. Desweiteren werden wir die Nutzung der Hotelkarte überdenken und nach Lösungen suchen. Es freut uns, dass Ihnen das Animationsprogramm gefallen hat. In den Wintermonaten werden weitere Ausflüge und Fahrradtouren angeboten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und werden natürlich versuchen ihre Anregungen umzusetzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und senden Ihnen liebe Grüsse vom allsun Team Pil-lari Playa und der Direktion.