Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Noch ausbaufähig
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Noch kein 4,5 Sterne Hotel! Die Probleme bei diesem Hotel, sind, die Fahrstühle, zu wenig und ständig kaputt! In den Zimmern, die Betten (2 billige Holzrahmen die zusammengeschoben wurden), keine Ablagen in dem Badezimmer (Das war das kleinste und älteste Badezimmer, welches wir jemals gesehen haben, dringend sanierungsbedürftig) zudem ist die Einrichtung der Zimmer alt und alles ist lieblos zusammen gebaut! Die Türen der Miniküche alle schief, sogar der Flatscreen hing in unserem Zimmer schief! In der Lobby hängt der Tv auch schief! Dazu wird nicht richtig geputzt, unser Zimmer war immer dreckig auch nach einer Beschwerde! In 10 Tagen wurde unser Bett nur 1 mal neu bezogen, obwohl es dreckig war! Es wird nur sporadisch geputzt! Die Toilette war nach dem Putzen immer voller Haare oder Flecken, so das wir sie selber putzen mussten! In der Gastronomie, waren die Teller,Gläser und Tischdecken ständig dreckig, sogar von unten, das Essen selber ist aber gut und das Personal bemüht! Die Animation fanden wir sehr gelungen! Es gab kostenlose Ausflüge die sehr viel Spass gemacht haben! WLAN ist sau teuer, die Strandtücher werden nicht jeden Tag gewechselt! In dem Hotel gibt es kein Bändchen für die all inclusive Gäste, so das mann immer eine Pappkarte vorzeigen musste, es gab für 1 Zimmer auch nur eine Karte, sodas es manchmal Probleme gab! Zudem färbte die Karte auch noch ab! Am Pool waren wir nicht, da alle Liegen immer reserviert waren, die Gäste standen schon Schlange obwohl der Pool noch gereinigt wurde und sobald die Absperrung geöffnet wurde rannten sie fast den Poolboy um! Wenn die Zimmer vernünftig renoviert werden und die Sauberkeit stimmen würde, dann wäre es ein tolles Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir nicht ihre Erwartung erfüllen konnten. Wir nehmen ihre Anregungen gern auf und werden versuchen den Service im Bereich der Sauberkeit zu verbessern. Desweiteren werden wir die Nutzung der Hotelkarte überdenken und nach Lösungen suchen. Es freut uns, dass Ihnen das Animationsprogramm gefallen hat. In den Wintermonaten werden weitere Ausflüge und Fahrradtouren angeboten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und werden natürlich versuchen ihre Anregungen umzusetzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und senden Ihnen liebe Grüsse vom allsun Team Pil-lari Playa und der Direktion.