Alle Bewertungen anzeigen
power (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein

    Ich war im Okt. 2021 für 1 Woche in diesem Hotel. Wie das Hotel zu ihren 4 * kommt, möchte ich mal wissen. In Deutschland würde es für 2 * durchgehen.


    Zimmer
  • Eher schlecht
    • Für 4* - Hotel veraltet. Zimmerreinigung war ok.


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Einfallsloses Essen, warme Speisen waren lauwarm oder kalt. Der Speisesaal war mit einer Mensa zu vergleichen, er war regelmässig überfüllt. Als AI gebucht und vor Ort erfahren, dass es nur zu den Mahlzeiten 3 alk. Getränke gibt.


        Service
      • Eher gut
        • Die Mitarbeiter der Rezeption waren freundlich.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut

          • Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistung
            • Schlecht

            • Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:1 Woche im Oktober 2021
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:power
              Alter:71+
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Ulrich, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist, ausnahmslos allen Urlaubern /innen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische, lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Qualität und Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets (wie z.B. Mar&mehr, Viva España, Fiesta latina, Rund um´s Rind, Hierbas & especies, Da Vinci, Asia, Tapas&más, Frida Kahlo, Mare Nostrum, Zoco, Granny´s Food) , die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie unser tägliches Angebot mallorquinischer Spezialitäten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere abwechslungsreiche Auswahl im Restaurant nicht zugesagt hat. Unser geschultes, professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team mehrmals täglich die Temperatur der Speisen.Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten können wir allerdings nicht feststellen. Laut eines Dekrets der Balearenregierung darf an der Playa de Palma die Ausgabe von alkoholischen Getränken - innerhalb der AI Verpflegung - nur noch zu den Mahlzeiten (je maximal 3 Getränke) erfolgen. Der Reiseveranstalter weist u.a. auch in der Buchungsbestätigung darauf hin und das Hotel setzt die Vorgaben strikt um. Sie haben im Hause beim Mittag-sowie beim Abendessen die Auswahl zwischen jeweils 3 alkoholischen Getränken wie Bier, Wein und Sangria - plus unlimitiert diversen alkoholfreien Getränken. Sollten unsere Gäste weitere alkoholische Getränke wünschen, können sie diese gegen Gebühr im Restaurant und in der Bar erhalten. Unser Hotel verfügt über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch - denen wir selbstverständlich immer nachweisbar entsprechen. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die - auch in dieser leider immer noch aussergewöhnlichen Situation - ihren Urlaub rundum bei uns geniessen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa