Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Niemals 4 Sterne verdient in Deutschland vielleicht 1 Stern nur die Lage ist gut der Rest muss dringend verbessert werden, das Hotel ist viel zu klein für viel zu viele Gäste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind zwar groß aber das war es dann auch schon sehr veraltet und alles in allem auch nicht sauber . Die Toiletten wurden nicht jeden Tag richtig saubergemacht. Mann könnte die Zimmer einfach ein bisschen freundlicher einrichten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mehr Gäste im Hotel als Platz im Essbereich. Konnten wählen zwischen 18 und 19.30 jeweils 1,5 Stunden. Logischerweise hatten wir 19.30 Uhr gewählt, das war ein riesenfehler weil um 18 Uhr alles leer war und alle um 19.30 Uhr essen waren. Mussten manchmal noch 20 Minuten warten bis etwas frei wurde. Der essbereich ist viel viel zu klein


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr kritisches und unfreundliches Personal. WLAN gebührenpflichtig ist echtbder Hammer ich war noch niemals im Urlaub und musste dafür bezahlen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr schön direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der spa und fittnessbereich ist nicht zu empfehlen weil alles sehr ungepflegt ist.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Dass Ihnen bei der Reisebuchung in unserer Hotelbeschreibung der Zusatz “WLAN gegen Gebühr” nicht aufgefallen sein sollte bedauern wir sehr. Wir waren überrascht über Ihren Kommentar , dass Sie sich nicht freundlich behandelt fühlten. Wir haben Ihre kritischen Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Pil-larí Playa