- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Never ever,dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Der Service war sehr lustlos das Essen sehr eintönig .und wurde unappetitlich auf dem Teller geklatscht. Die Getränke bestanden hauptsächlich aus Fusel . Original Getränke mussten teuer bezahlt werden. Sogar Handtücher mussten pro Tag mit 1,50 Gebühr für den Tausch bezahlt werden. Auch von Animation war nichts zu spüren. Zusätzlich wurde das Hotel aus anderen Hotels aufgefüllt. Wir als Frühbucher waren sehr enttäuscht da wir trotz Corona angereist sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Uwe, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis und einen schönen Aufenthalt zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir möchten allerdings bemerken, dass unser Hotel nachweisbar über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch - denen wir selbstverständlich ausnahmslos -auch in dieser für uns allen neuen Situation - nachweisbar entsprechen. Ausschliesslich für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders auf Mallorca, ein kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird daher bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben, die in der Hotelbeschreibung auch publiziert ist. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa