- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum ersten Mal in unserem Leben haben wir AI gebucht.....dieser aber auch zum letzen Mal. Das Büffett nicht abwechslungsreich. So gab es zum Mittags- und Abendsbüffett zwar immer auch Pizza....aber immer die gleiche. Auch das Salatbüffet war immer genau das gleiche ohne viel Abwechslung. Geschmacklich war alles eine 3. Das Fleisch war fast jeden Abend zäh oder trocken. zudem fanden wir es nicht gut, wenn das Restaurant ab 18.00 Uhr öffnet, das selbst um 18.15 nur der Fisch fertig war. Wer aber gern Fleisch wollte, musste noch warten, da dieses noch roh dalag und der Koch es in dem Moment es erst auf den Grill tat. Ich erwarte zur Öffnung bereits alles fertig, sofern ich nicht wie von einem anderem Hotel gewohnt, mir aus verschiedenen Sorten Fleisch mein Stück aussuchen darf und es dann für mich speziell zubereitet wird. Zum Früchstück gab es auch immer eine Käse- und Wurstplatte. da diese jedoch nicht abgedeckt waren, schwitzten diese bereits schon, als wir zum Frühstück runterkamen. Dadurch war der Käse immer schon etwas "lapperig". Wir haben bis jetzt in allen 4 Sterne HP Hotels sehr viel besseres Essen gehabt. Nicht alle Getränke waren in diesem Haus incl. So gab es pro Tag immer nur 2 alkoholische Cocktails und 2 ohne Alkohol. Als ich um 11 Uhr einen ohne Alkohol haben wollte, sagte man mir, dass man diesen erst ab 12 Uhr bekäme. Diesen bekam man dann später in einem "Becher" nicht gerade wohlschmeckend. Meinen Cocktail hätte ich dorch gern im Urlaub nett zurechtgemacht. Meinen geliebten "Hugo" bekam ich irgendwie zusammengemixt - ohne Minze und Limette - was ihn ausmacht. Na ja, so schmeckte er dann auch. Schlimm fanden wir auch, dass wir teilweise lange für ein Getränk anstehen mussten, da hinter der Bar nur 1 Person stand und für gewünschte Cocktails auf die Liste zum Mixen schauen musste. Die Zimmer und das Bad waren ok. Im Bad hat man schon gemerkt, dass es ein älteres Hotel ist, denn die Fugen zwischen den Kacheln waren teilweise nicht mehr weiss. Durch dicke Türen und Wände war es in der Nacht sehr, sehr still. Teilweise hat man die Animation vom Hotel gehört, wenn man mal früher ins Bett ging. Die Lage des Hotels ist 1 A. Ca. 12 km von Palma entfernt und ca. 1,4 km vom Ballermann. Vor dem Hotel ist direkt eine Bushaltestelle und mit der Linie 25 fährt man für 1,50 € pro Person direkt zur Kathedrale von Palma und ist so direkt im Geschehen. Neben dem Hotel an der Promenade ist auch eine Fahrradvermietung die sehr gute Fahrräder haben. Das Fahrrad kostet pro Tag 5,-- und ein E-Bike 19,-- welches wir uns gegönnt haben und damit einen Tag auch nach Palma reingefahren sind. Es gibt von hier aus bis direkt nach Palma rein einen Radfahrweg, der direkt am Meer entlangführt. Lohnenswert. Und auch für uns als Nicht-Fahrradfahrer mit dem E-Bike absolut kein Problem gewesen an dem Tag 28 km zu fahren. Das Hotel liegt direkt am sauberen, gepflegten Strand. Das Wasser hier ist sauber und klar. Wir haben im September für 2 Liegen und 1 Schirm pro Tag 16,05 € gezahlt. Was manchmal vielleicht ein wenig nervig ist, sind die Damen, die immer über den Strand laufen und "Massage" rufen. Darauf darf man aber gar nicht eingehen. Für Kinder ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Für größere eventuell, wenn sie sich mit dem Strand zufriedengeben. Denn der Pool ist für dieses Hotel winzig und die Liegen stehen hier eng beieinander. Obwohl sie nicht reserviert vwerden durften, lagen morgens um 08.00 schon die ersten Handtücher auf den besten Liegen. Aber dieses Problem kennt man ja fast überall. Für Rollstuhlfahrer ist dieses Hotel zu empfehlen, da es zudem auch über behindertengerechte Zimmer verfügt. Trotz meiner negativen Meinung zum Essen ( ist natürlich auch Geschmackssache ) empfehle ich dieses Hotel weiter - wobei ich immer noch meine, das die Hotels, die ich bis jetzt kenne, im 4 Sterne Bereich mit HP wesentlich besser sind
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass wir mit unserer Auswahl der Speisen nicht ihren Geschmack getroffen haben. Wir werden ihre Anregungen aufnehmen und weiter an unserem Service im Restaurant und an der Bar arbeiten. Wir hoffen das Sie bei ihrem nächsten Urlaub auf Mallorca wieder unser Hotel wählen. Wir wünschen ihnen einen schönen Herbst und das allsun Team und die Direktion sendet Ihnen einen lieben Gruss von ihrer Urlaubsinsel