Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Nie mehr dieses Hotel!
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir endlich um 12.00 Uhr unsere Zimmer beziehen konnten, war die Eingangstür unseres Zimmers recht runtergekommen. Die Vorhänge im Zimmer waren voller Flecken, totgeschlagene Mücken hingen an der Wand (dadurch Blutflecken) und die Steckdosen der Küchenzeile funktionierten nicht. Auf unsere Beschwerde an der Rezeption passierte gar nichts. Am nächsten Tag sprachen wir die Reiseleitung Herrn Ahmed …… darauf an, worauf hin die Vorhänge dann gewaschen wurden und die Mückenflecken grob beseitigt wurden. Steckdosen funktionierten während unseres ganzen Urlaubes nicht. Da das Abendessen in 2 Schichten angeboten wurde nahmen wir die 2. Schicht um 19.30 Uhr, was ein großer Fehler war. Jedes Mal bekamen wir nur ein „angenagtes und zerklüftetes“ Büffet, was nicht sehr schön war. Das Küchenpersonal war total überfordert, entweder waren die Speisen angebrannt oder nicht durchgebraten. Genauso „das Schlange“ stehen an der Bar zeugte von zu wenig Personal. Tische auf der Terrasse musste man selbst abräumen um sich dahin setzen zu können, Aschenbechern musste man hinterher laufen um einen zu bekommen. Bei unserer Eingangstür mussten wir Angst haben, dass sie jederzeit aufgebrochen wurde , wodurch wir alle Wertsachen, Personalausweis usw. jedes Mal mitnehmen mussten. Auch nach Beschwerde wurde diese in der ganzen Zeit nicht repariert. Dieses Hotel als hochwertig mit Komfortzimmer zu beschreiben empfinde ich als eine Frechheit. Und dann auch noch ****Sterne!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil-larí Playa