- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir endlich um 12.00 Uhr unsere Zimmer beziehen konnten, war die Eingangstür unseres Zimmers recht runtergekommen. Die Vorhänge im Zimmer waren voller Flecken, totgeschlagene Mücken hingen an der Wand (dadurch Blutflecken) und die Steckdosen der Küchenzeile funktionierten nicht. Auf unsere Beschwerde an der Rezeption passierte gar nichts. Am nächsten Tag sprachen wir die Reiseleitung Herrn Ahmed …… darauf an, worauf hin die Vorhänge dann gewaschen wurden und die Mückenflecken grob beseitigt wurden. Steckdosen funktionierten während unseres ganzen Urlaubes nicht. Da das Abendessen in 2 Schichten angeboten wurde nahmen wir die 2. Schicht um 19.30 Uhr, was ein großer Fehler war. Jedes Mal bekamen wir nur ein „angenagtes und zerklüftetes“ Büffet, was nicht sehr schön war. Das Küchenpersonal war total überfordert, entweder waren die Speisen angebrannt oder nicht durchgebraten. Genauso „das Schlange“ stehen an der Bar zeugte von zu wenig Personal. Tische auf der Terrasse musste man selbst abräumen um sich dahin setzen zu können, Aschenbechern musste man hinterher laufen um einen zu bekommen. Bei unserer Eingangstür mussten wir Angst haben, dass sie jederzeit aufgebrochen wurde , wodurch wir alle Wertsachen, Personalausweis usw. jedes Mal mitnehmen mussten. Auch nach Beschwerde wurde diese in der ganzen Zeit nicht repariert. Dieses Hotel als hochwertig mit Komfortzimmer zu beschreiben empfinde ich als eine Frechheit. Und dann auch noch ****Sterne!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Astrid |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil-larí Playa

