- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Definitiv kein 4* Hotel !!! War mal vor Jahren vielleicht… Schlechter Zustand,renovierungsbedürftig. Sparprogramm,- sei es Klimaanlage, Trinkwasser etc.
Sehr renovierungsbedürftig ! Handtücherhacken ständig abgefallen im Zimmer 1009, Matratzen befleckt, Fön unbrauchbar. Balkontür im Zimmer 1008 ging sehr schwer zu dementsprechend funktionierte Klimaanlage nicht einwandfrei,die Eingangstür ebenfalls blieb oft nach der Reinigung im Zimmer offen, musste ständig kontrolliert werden. Im Lobby tropfte es von der Decke. Im Restaurant Klimaanlage funktioniert nicht.
Klimaanlage fehlgeschlagen!!! Gäste am schwitzen, Personal verschwitzt. Nicht sehr hygienisch. Nicht wirklich abwechslungsreich, langes warten bis das Essen aufgefüllt wird. Mittags und Abends kein Kaffee im Restaurant. Kein Trinkwasser nach 00:00 Uhr auf dem Zimmer auch nicht.
Kurze Fahrt zum Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte HS, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise auch nochmals über HolidayCheck haben zukommen lassen. Unser Bestreben ist, dass sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Daher haben wir, sofort nach Kenntnisnahme Ihrer Kritikpunkte in unserer digitalen Umfrage(leider erst am Abend vor Ihrer Abreise), mit Ihnen persönlich Kontakt aufgenommen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wir haben proaktiv reagiert und Überprüfungen vorgenommen. Ihre Matratze befindet sich in einem einwandfreiem Zustand. Auch am Haartrockner konnten wir keine technischen Mängel feststellen. Den Handtücherhaken haben wir bereits befestigt und unsere Haustechnik hat sich auch um die Türen gekümmert. Unsere Zimmer wurden erst kürzlich renoviert und in der Regel sind unsere Gäste mit der Ausstattung überaus zufrieden. Während Ihres Aufenthaltes gab es auch auf Mallorca eine extreme Hitzewelle. Die Klimaanlage lief und läuft auf dem Maximum. Mittlerweile freuen wir uns, dass sich die Temperaturen aktuell wieder auf die üblichen hochsommerlichen Verhältnisse eingependelt haben. Ausnahmslos alle Mitarbeiter:innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten an den Büffets als zu lang empfanden. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern – anders als direkt bei Öffnung oder vor Schliessung des Restaurants. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und arbeiten daher stetig an Optimierungen, damit es zu keinen Beeinträchtigungen kommen kann. Im Restaurant steht unseren Gästen Kaffee beim Frühstück zur Verfügung. Danach im Barbereich, der sich direkt neben dem Restaurant befindet. Dort sind auch alle weiteren Getränke, gemäss Publikation des AI- Soft Angebotes, bis 24.00Uhr zu bekommen. Unser Hotel verfügt über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen in Bezug auf die dafür vorgegebenen Hotelstandards durch, die selbstverständlich ausnahmslos erfüllt werden. Die von Ihnen aufgeführten persönlichen Kritikpunkte wurden bereits vor Ort ausführlich besprochen. Es wurde unsererseits bestmöglich darauf in der Kürze der Zeit reagiert. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht entsprochen konnten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie einmal uneingeschränkt von unseren allsun Hotels überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Pil.larí Playa