Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Wir sind um 20 Uhr angekommen und wurden gefragt, ob wir noch zu Abendessen möchten. Da dies nur bis 20.30 Uhr möglich war, sollten wir die Koffer stehen lassen und sofort zum Essen gehen. Pünktlich um 20.30 Uhr wurde alles weggeräumt, wir wurden unhöflich darauf hingewiesen, dass jetzt Schluß ist, das Licht wurde ausgemacht und der Boden gewischt. Uns wurde förmlich das Essen vor der Nase weggezogen. Essen ist schlecht. Keine große Auswahl. Nachtisch ok. Viel zu wenig Tische. Keine Bedienung, auch nicht für Getränke. App. sind sehr dunkel und ungemütlich. Badetücher gegen 10 € Pfand. Wenn man diese austauschen möchte, kosten es 3,50 € extra für die Wäsche. Wiederverwertbare unappetitliche Plastikbecher gab es für Getränke draußen und fürs Zimmer. Viel zu wenig Liegen, die morgens früh schon alle am Pool reserviert wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlafzimmer sehr ungemütlich. Zimmer hatte eine komische Form. Auf der einen Seite vom Bett konnte man kaum aussteigen. Die Kopfkissen waren schrecklich. Es gab aber keine anderen Kissen. Beleuchtung reicht nicht einmal zum lesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl. Geschmacklich nicht gut, außer der Nachtisch war ok. Viel zu voll und zu wenig Tische.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da der Bus noch nicht voll war, mußten wir lange warten und brauchten über 1 Stunde für einen kurzen Weg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnesscenter war sauber und gepflegt. Geräte waren ok, hätten aber mehr sein können.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider von Ihnen nicht so positiv eingeschätzt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, allen unseren Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hauses geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem allsun Standard. Gern nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf. Allerdings möchten wir u.a. Folgendes bemerken: Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe in der Tat eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders in südlichen Ländern, ein kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben, die 1,50€ beträgt. Wir bedauern sehr wenn Sie direkt am Pool nicht immer eine freie Liege gefunden haben sollten. Im 1.Stock haben wir unsere Chill out Terrasse mit Merrblick im letzten Winter erweitert und für genügend Sonnenliegen gesorgt. Hier sollte sicherlich jederzeit ein Liegeplatz zur Verfügung stehen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa