Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht weiter zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Schöne Lage am Strand, der Aussenbereich und die Terrase sind ganz schön, leider ist der Rest eher grauenvoll. Schlechts Essen, Fahrstuhl Wartezeiten von fast 20 Minuten, für jedes Extra muss man zahlen. Kaffee und Säfte sind gefärbtens Wasser, Beschwerden werden herab gespielt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mittelgroßes Zimmer, die Reinigung ließ zu wünschen übrig. Wenn nicht neue Handtücher da gewesen wären hätte man es kaum bemerkt. Wir bewohnten eines der oberen teuersten Zimmer ,leider brauchte man dann fast 20 Minuten am Fahrstuhl um nach unten zu gelangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Reines Kantinenessen, kaum Auswahl, lieblos angerichtet, billigstes Niveau


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner sind fleißig, haben aber lange Wege deshalb schafft man die Freigetränke kaum in der Essenszeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Weg vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Animation kaum vorhanden und sehr langweilig es sei denn man steht auf Dart und Bingo Einzig das Musikquizz war unterhaltsam und lustig dafür 5 Sterne


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot unseres 14 tägigen Menüplans. Fisch und Fleisch werden u.a. individuell á la minute für unsere Gäste direkt im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Die Mahlzeiten in Qualität , Auswahl und Menge entsprechen dem in dieser Kategorie allerdings üblichen Rahmen. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa