Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht schlecht aber auch nicht so günstig
4,0 / 6

Allgemein

Meine schönsten Eindrücke hier : https:// youtu. be/F-SGOB4WORM https:// youtu. be/_452kKO1XFk https:/ /youtu. be/PVo0NIYncD4 https:// youtu. be/XqzwM8wwmeM Ich empfand das Hotel als ca. 3,5 Sterne. Ich war aus 4-5 Sterne Hotels gewohnt das es Getränkebedienung an Pool und Abend-Terasse gibt sowie auch bein Abendessen. Meiner Meinung nach ist das Hotel Personalmäßig zu unterbesetzt um einem 4 Sterne Hotel gerecht zu werden. Aber das Personal ich echt zu loben!! Immer freundlich bemüht zuvorkommend und das trotz des Stresses! Ich hoffe das sie auch ihren Leistungen entsprechend Entlohnt werden in Hinsicht auf die Unterbesetzung des Personals, den immerhin zählt das Hotel nicht wirklich zu den günstigsten! Landestypisch mag es ein 4 Sterne Hotel zu sein vielleicht, aber International würd ich 3,5 Sterne sagen. Die Zimmer sind relativ sauber, Balkontür nicht offen lassen, denn dann kommen so Krappeltiere rein, die ich bei der Reception beanstandet habe und die Receptionistin mir heiter erzählte ,das sei normal auf Malle ,ihr hat auch morgends eines aus dem Kuchen entgegengelacht? Die Klimaanlage (Zimmer 109) hat auch nur etwas gekühlt auf voller Leistung bei eingestellten 5 Grad hatten wir so ca 23 Grad im Zimmer, Eins der beiden Betten hat geknarrt bei jedem umdrechen sodas alle munter wurden, Die Matratzen sind hart und durchgelegen, auf Anfrage bei der Reception um weichere Auflagen die Antwort, haben wir nicht und eine Austauschmatratze wäre die selbe. Aber wir genossen den Urlaub trotzdem , den im Gesamtpaket passte alles. Preis Leistung im Vergleich zu den Leistungen eigentlich zu teuer! Altersschnitt würd ich sagen 30 aufwärts,Familien,Pensionisten einige Junge Leute. Der Altersschnitt nehm ich an ist etwas höher da die Preise etwas höher sind für eine 4 Sterne Kategorie?


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer normal, Bettlacken wurden auch 3 Tage trotz deutlichen Schmutzspuren nicht gewechselt, Schampoo wurde nicht nachgefüllt, Ansonsten ganz gut gereinigt. Donnerstag keine Reinigung aus welchen Gründen auch immer( Personalmangel?) Wlan gegen Aufpreis( 1 Wo-20€, 2 Wo-30€) im Zimmer (109) halbe Zeit kein Empfang!! Morgends auf der Terasse E-Paper lesen 12 Tage von 14 nicht Möglich!! 4-5 Sterne Hotels bisher Top Wlan zum Nulltarif!!!! Safe gegen Gebühr??? Geht gar nicht und dann noch mit Schlüssel? Wohin damit??


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen zu finden das mundet war immer Möglich! Also ich habe mir von der Deutschen Hochburg auf Mallorca etwas mehr deutsch-österreichische Gerichte erwartet? Ok ich war das erste mal auf Malle!! Meeresfrüchte aller Art? Also ich habe bemerkt, das diese Gerichte nicht so wirklich der Renner unter den Gästen war, alle haben etwas gewohntes gesucht und auf den Tellern! Und wenn es nur ein Käsebrot und Salate war. Warum? Hat man das absichtlich auf dem Speiseplan um einzusparen? Nur eine Vermutung :-) Im ganzen Hotel riecht es etwas nach Einsparungen!! Und das zu dem Preis den man bezahlt? Ich kenne in Malle jetzt nur dieses Hotel! Sind andere in dieser Sternekategorie Besser,Schlechter? Keine Ahnung


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf die Unterbesetzung des Personals, und die Getränkenichtbedienung an den Besagten Orten (Pool,Abendtreasse usw.) die wir aus dieser Sternekategorie gewohnt waren, ist das Personal einfach Top!! Freundlich zuvorkommend, bemüht, fleißig, um den Gast bemüht! Reception: ebenso freundlich, zuvorkommend, bemüht , fleißig, um den Gast bemüht aber was sollen sie machen bei z.B Matratzenproblem? alle durchgelegen und hart? keine Softauflagen? Ok da ist das Hotelmanagement gefragt dem Personal die Möglichkeit zu geben, den Wünschen des Gastes nachzukommen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist Zentral, direkt am Meer, nicht weit( ca 10 min) zum Partystrand und Lokalitäten. Direkt vor dem Hotel am Strand sehr ruhig. Pool etwas zu klein auch die Liegeflächen zu wenig. Aber Mallorca ist ja zum Meerstrand baden gedacht :-)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da gibts nicht viel zu sagen! Bummeln,shoppen oder Party! Ok wenn man sich die Zeit und einen Leihwagen nimmt, gibt es auch einige schöne, besinnliche, sehenswerte Fleckchen zu erkunden! Also Malle ist nicht nur Party sondern auch eine schöne Insel!!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:2