Diese Hotel hat vor drei Jahren seine 4 Sterne verdient. Wir waren nun das zweite mal im Pil Lari und waren sehr enttäuscht. 2016 sind es auf Kraft noch 3 Sterne. Lieber weniger Geld ausgeben und etwas besseres bekommen.
Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock was wir gegen ein Zimmer im zweiten Stock tauschten. Leider wurde das Zimmer durch den Wechsel nicht besser. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe. Nur konnten wir uns kaum bewegen weil man uns ein drittes Bett und zwei weitere Stühle ins Zimmer stellte die vermutlich andere Gäste nicht brauchten. Die Länge der täglichen Reinigung lag zw 2 und 3 Minuten und bestand aus dem wechseln der Handtücher und dem Betten machen. Klopapier durfte man sich an der Reception selber abholen. Alles in allem ein sehr abgewohntes Zimmer. Beschwerden hat man freundlich entgegengenommen nur änderte sich durch den Personalmangel NICHTS.
Salate und Nachtisch waren immer gut. Der Rest wie z.b Fleisch und Fisch waren "IMMER" kalt und trocken!!!! Sämtliche Fruchtsäfte und Kaffeegetränke waren stark verdünnt. Sekt und Wein hatten eine kaum genießbare Qualität. Das schlimmste aber war das man mindestens 30 Minuten auf einen freien Tisch warten musste. Und noch schlimmer war es das wir unsere Tische immer selber reinigen mussten und uns sauberes Geschirr, Gläser u Besteck "organisieren" mußten.
Wie vor 3 Jahren ein wirklich sehr freundliches Personal. ( mit ein/zwei Ausnahmen) Leider hat man im Restaurant und an der Bar das Personal ca. halbiert so das wir auf ALLES sehr lange warten mußten. Keine Reinigung der Tische. Schmutziges Geschirr räumte man nicht ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein gut ausgestatteter Gym Room! Die Sauna u der Ruheraum eine Katastrophe. Es stinkt, ist dreckig, sehr laut und man findet tatsächlich Glasscherben im Bereich der Sauna.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes entsprechen konnten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen dieses Mal nicht geschafft haben, tut uns überaus leid. Allerdings möchten wir bemerken, dass Fisch und Fleisch á la minute im Showcookingbereich täglich angeboten werden - und somit die Möglichkeit besteht, diese direkt vom Grill heiss auf den Teller zu geben. Alle Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, in unseren Abteilungen die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil-larí Playa

