Alle Bewertungen anzeigen
Helmut und Elke (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Sonstige
nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein

Personal Super, kein de Lux Hotel da es schwer renovierungsbedürftig ist, das Essen ist eine Katastrophe Durchzug überall.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zum Zimmer ist ein langer offener Laubengang auf dem es zieht ohne Jacke geht garnichts.Die Zimmertüre hatte am Schloß eine Beschädigung war wohl schon mal aufgebrochen worden da Jeder von außen auf den offenen Laubengang zu den Zimmern gehen kann Im Bad waren defekte Fliesenlöcher mit Zement zugekleistert es war auch eine Badewanne mit einem Spritzschutz vorhanden das ist kein De Lux der Safe war aufgebrochen worden aber repariert Lichtschalter defekt es wird laut Alltours als De Lux Hotel angeboten hatten vorher ein anderes Zimmer 1210 in dem stank es fürchterlich nach Fekalien dem neuen Gast wurde gesagt falls es noch mal stinkt bescheid sagen dann wurde wieder Clor in dieToilette gegossen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war in ordnung Mittagessen was da serviert wird ist eine Zumutung verbrannter Fisch und Fleisch in der Kantiene Speisesaal kann mann dazu nicht sagen denn Plastik Sets die die ganze Zeit mit dem gleichen Lappen abgewischt wurden selbst zu Weihnachten und Silvester keine Tischdecke das nennt mann DE Lux Hotel auch zum Abendessen war die Auswahl etwas größer aber die Qualität ließ zu wünschen übrig bei dem Dessert liefen die Kakerlaken dann ganz schnell in die Kaffeemaschiene


    Service
  • Sehr gut
  • Das Persnal ist Spitze


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine kurze Fahrt zum Hotel,schnelle Anbindung mit dem Bus nach Palma da es Winter war wird nicht viel angeboten an Ausflügen das Aquarium in unmittelbarer Umgebung ist Klasse ansonsten viele Spaziergänge an der Plaja


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde einiges angeboten wer wollte konnte darann teilnehmen es wäre nur gut wenn die Annimation die Gäste auch darauf mal anspricht und nicht nur in dem täglichem Programm zu lesen ist das Enterainment war in Ordnung wir haben selten daran teilgenommen da es vor lauter Durchzug nicht auszuhalten war im Katalog heißt es voll Klimatisiert


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut und Elke
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir möchten allerdings Folgendes bemerken: Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region.Es tut uns ausserordentlich leid, dass es Ihnen persönlich qualitativ nicht zugesagt hat. Zudem legen wir allerhöchsten Wert darauf, dass wir ausnahmslos den Hygienerichtlinen entsprechen. Es werden regelmässig Kontrollen von unserem Personal , von externen Firmen und dem Gesundheitsamt unangemeldet durchgeführt. Ein Ungezieferbefall ist uns nachweisbar nicht bekannt. Auch sind uns Einbrüche nicht gemeldet worden. Nach Überprüfung des Türschlosses und des Mietsafes konnten wir keine Besonderheiten feststellen. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie uns bezüglich Ihrer Kritikpunkte nicht persönlich kontaktiert haben. Gern hätten wir den Dialog vor Ort mit Ihnen gesucht um bestmöglich Optimierungen vorzunehmen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Wie in allen Hotels unserer Hotelkette wünschen wir uns nur zufriedene Gäste , denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Über Ihre lobenden Worte zu unserem Personal freuen wir uns sehr. So ein Feedback ist die beste Motivation für das ganze Team. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa