- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundlicher Empfang.Schöne Lage. Zimmertür defekt,das Schließblech war ausgebrochen.Balkontür ließ sich nicht schieben.Endgültige Reparatur nach 12 Tagen.Wir waren 4 Wochen hier und hatten beide in der Zeit Geburtstag.Eine Tischreservierung an diesen beiden Abenden war nicht möglich.Beim Personal war von freundlich bis unfreundlich alles dabei.
Ausstattung gut.Die ersten zwei Wochen häufig Baulärm über den ganzen Tag. In etlichen Zimmern der 6.Etage wurden Reparatur und Modernisierungsmasnahmen durchgeführt.
Siehe oben.Anstehen ist hier ein Teil des Programms.Tischwein einige male erst nach dem Essen.
Kurze Fahrt und gute Ausflüge in Eigenregie möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lothar, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres allsun Hotel Pil-lari Playa. Weiterempfehlungen machen uns immer glücklich - sie sind gleichzeitig aber auch eine gute Motivation, uns auch weiterhin verbessern zu können. Wir bedauern sehr, sollte es anscheinend zu einem Missverständnis im Hause gekommen sein. Es tut uns überaus leid, sollte es zu einem falschen Eindruck gekommen sein. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an oberster Stelle. Für eine konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich immer offen. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen! Herzlichst Die Direktion des Hauses