Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht das erste Mal, aber das Letzte
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren dort um am Pool zu entspannen und abends das Nachtleben Palmas zu erleben. Es war nicht unser erstes Mal in diesem Hotel, allerdings das letzte Mal. Im Gegensatz zu vor 2 Jahren, hat das Hotel leider sehr abgebaut. Die Sanitäranlagen der Zimmer gehören erneuert und das Animationsprogramm ließ dieses Jahr auch deutlich zu wünschen übrig (was uns direkt nicht störte). Das Essen war leider eher unteres Niveau. Einen Morgen war das Rührei noch flüssig und roh und paar Tage später hat der Pfannkuchen nach altem Fett geschmeckt. Naja, vor 2 Jahren war jedenfalls alles viel besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sahen aus wie vor 2 Jahren, nur das in der Zwischenzeit gefühlt 100 Leute residierten. Dementsprechend sieht das Bad und die sanitären Anlagen aus. Müssten erneuert werden, dann wäre das Zimmer schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe Text oben, Rührei roh serviert und Pfannkuchen in altem Fett gebraten.


    Service
  • Gut
  • Bei Fragen wurde sofort weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage an der Playa, direkt an der Promenade, welche zum einkaufen einlädt. Ballermann 6 ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Transfer dauerte gefühlt 5 Minuten. Absolut top.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wie Sie sicher aus Ihrem vorherigen Aufenthalt wissen, achten wir immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Daher waren wir überaus überrascht über Ihre kritischen Worte und bedauern daher ausserordentlich, dass Ihre Erwartungen in diesem Jahr nicht komplett erfüllt wurden. Wir versuchen täglich mit grosser Leidenschaft den Wünschen aller unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen.Daher können wir Ihnen versichern, dass wir selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen werden. In der Hoffnung, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa