Alle Bewertungen anzeigen
Falk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Naja, für uns nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein

allsun, wo ist der Seevice der letzten Jahre geblieben! Dieses Hotel erweckt den Eindruck als würde an allen Ecken und Enden gespart, das kennen wir deutlich anders in anderen Hotels der Alltours eigenen Hotelkette! Das Hotel eignet sich nicht für einen Aufenthalt im Winter! In der Lobby zieht es an allen Ecken und Enden! Die Bar ist nicht vorhanden, eher eine Getränkeausgabe! Die Atmosphäre ist wenig einladend, sehr ungemütlich! Durch wenige Kleinigkeiten seitens des Management könnte vieles verändert werden! Leider scheint hierfür das Gespür zu fehlen! Positiv sind die Mitarbeiter zu bewerten, diese machen einen guten Job, jedoch ist die Anzahl der Mitarbeiter für ein so großes Hotel viel zu gering! Die Zimmerreinigung ist leider nicht gründlich! Positiv zu erwähnen ist die tolle Lage und der sensationelle Meerblick! Alles in allem nicht unser Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider einige Gebrauchsspuren! Das Bad müsste dringend saniert werden!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchschnittlich, nicht allzu große Auswahl! Geschmacklich langweilig! Das Frühstück ist hingegen gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider durchschnittlich! Getränke muss man sich an der Ausgabestelle holen! Leere Gläser stehen oftmals im Aussenbereich sehr lange auf bereits nicht mehr besetzten Tischen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut, direkt am Strand der Playa de Palma! Im Winter ruhig und zentral!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abendprogramm mit Livemusik! Ein Videoabend in einem Nebenraum derLobby geht garnicht als Abendunterhaltung! Die Livemusik war hingegen sehr gut!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Falk, danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer Erfahrungen bestätigen können, achten wir in unseren allsun Hotels immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis - und selbstverständlich auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses gerecht werden konnten. Die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels wieder ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa