- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
schöne Aussicht + Weitblick auf die Playa de Palma - aber schlechte Essensqualität Mittags + Abends ( eintönig und extrem fettiges Fleisch) , schlechte unzureichende Zimmerausstattung ( Licht sowie Nachtschränke fehlten in mehrere Zimmer ( wir sind umgezogen) und wurde erst nach massiver Reklamation zur Verfügung gestellt, bzw. konnten wir uns von unserem vorherigen Zimmer mitnehmen. Die extrem schlechte Fleischqualität und die unzureichende Zimmerausstattung, insbesondere der Umgang mit der Reklamation diesbezüglich ist eines Viersternehotels unwürdig . Es gibt schönere sowie besser ausgestattete Viersternehotels an der Playa de Palma. Und Fleischliebhaber, die auf die Qualität des Fleisches wert legen, werden hier bestimmt nicht zunehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 26 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte nehmen wir sehr Ernst, denn es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen positiven Urlaub in unserem Hause verbringen können. Wir senden Ihnen sonnige Grüsse vom allsun Team und der Direktion

