Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Miese Essensqualität & Zimmerausstattung l
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

schöne Aussicht + Weitblick auf die Playa de Palma - aber schlechte Essensqualität Mittags + Abends ( eintönig und extrem fettiges Fleisch) , schlechte unzureichende Zimmerausstattung ( Licht sowie Nachtschränke fehlten in mehrere Zimmer ( wir sind umgezogen) und wurde erst nach massiver Reklamation zur Verfügung gestellt, bzw. konnten wir uns von unserem vorherigen Zimmer mitnehmen. Die extrem schlechte Fleischqualität und die unzureichende Zimmerausstattung, insbesondere der Umgang mit der Reklamation diesbezüglich ist eines Viersternehotels unwürdig . Es gibt schönere sowie besser ausgestattete Viersternehotels an der Playa de Palma. Und Fleischliebhaber, die auf die Qualität des Fleisches wert legen, werden hier bestimmt nicht zunehmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte nehmen wir sehr Ernst, denn es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen positiven Urlaub in unserem Hause verbringen können. Wir senden Ihnen sonnige Grüsse vom allsun Team und der Direktion