Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein - nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wirkt optisch auf den ersten Blick ansprechend. Es ist hell und freundlich gestaltet und liegt direkt am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bequemes Doppelbett, ausreichend großer Schrank, Flachbild TV, kleines Bad mit Wanne (ohne Dusche), Arbeitsplatz. Das Zimmer war sehr hellhörig. Da man durch einen Außengang ins Zimmer kommt, liegt es quasi an der Hauptstraße. Man hört jedes Auto vor der Tür.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl am Buffet ist zwar ausreichend, aber sehr eintönig. Fleisch ist nicht zu empfehlen. Kein einziges Fleischgericht war wirklich genießbar. Das Restaurant war sehr voll, man bekam teilweise keinen Platz. Durch die Gäste die sich am Buffet benahmen wie die Schweine (Zangen sind keine Deko!!), verlor man schnell die Lust am Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Restaurant- und Bar Personal teilweise demotiviert, aber freundlich. Eine Rezeptionistin die fast täglich im Dienst war, ist uns sehr negativ aufgefallen. Unfreundlich, inkompetent und arrogant trifft es leider auf den Punkt. Sie macht zb die Preise für Leihhandtücher nach Lust und Laune, öffnet das Gym wann sie Lust dazu hat. Die Herren an der Rezeption hingegen sind lobend zu erwähnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zum Hotel vom Flughafen dauerte keine 10 Minuten. Mit dem Linienbus ist man keine 20 Minuten bis Palma unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kaum vorhanden. Animationsprogramm war eher ein Witz. Der Spa Bereich ist zu empfehlen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihren Erwartungen in diversen Punkten nicht entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich umgehend überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von einem unserer vielen allsun Hotels überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa