3-Sterne-Standard Hotel, das mit 4,5 verkauft wird. WLAN kostenpflichtig, obwohl am Strand und in den meisten Lokalen überall frei.
Nicht, was man von einem 4,5-Sterne Hotel erwartet. Betten sehr weich und Kissen sehr hart. Unbrauchbare Kochnische ohne Kochgeschirr. Bad altmodisch und zu klein, abgewetzte Klobrillen und Armaturen, Fliessen und Fugen gehören erneuert.
Ein zu kleines Restaurant mit Kantinambiente. Man wird satt, aber es ist kein entsprechender 4,5 Sterne Standard. Man muss sich für eine von zwei Sitzungen eintragen, was aber bei Betreten des Restaurants nicht kontrolliert wird. Niemand hält sich dann daran und somit funktioniert es nicht. Essen war ok. Wein dazu schmeckt billig. An der Bar stehen oft Leute in Schlange an, weil auch hier zu wenig Personal ist.
Barkeeper war freundlich, restliches Personal im Dauerstress.
Schön am langen Strand gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strand und Pool im Dezember nicht genutzt. Täglich gute Abendunterhaltung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil-larí Playa

