- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind in Ordnung
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist ein oft nicht durch gekocht (Huhn, Kartoffeln). Nach 5 Tagen weiß man nicht mehr, was man essen soll.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Bei der Rezeption sehr freundlich, im Lokal weniger freundlich. Ich wurde sogar von einem Kellner angeschnautzt. Die Menschen werden im Restaurant abgefertigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr schön.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Das Fitnessstudio ist in Ordnung, die Animateurin sehr freuen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
- Freizeitparks
Es gibt viele Museen, die man unter anderem in Palma besuchen kann.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunthilde |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gunthilde, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine rundum schöne Auszeit bei uns, an der Playa de Palm, zu bieten. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Unser Team, auch im Showcookingbereich, wird kontinuierlich geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise mit unserem Küchenchef zur Überprüfung auf. Wir bekommen bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres engagierten Personals üblicherweise in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass wir gerade in dieser Hinsicht nicht vollends Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. In der Hoffnung, dass wir Sie in Zukunft wieder zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses