- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein etwas älteres Hotel einer guten 3 Sterne Kategorie. Wurde vor ein paar Jahren aussen angestrichen, um das Image aufzupolieren. Drinnen ist es gut ausgerichtet, mit großzügiger klimatisierter Lounge, in der leider nichts mehr stattfindet. Vereinsamt und waise läuft den ganzen Tag irgendeine Sendung auf dem einzigen Fernseher, die Bühne, die früher für Kinderanimation sehr beliebt war, bleibt leer… draussen singt abends ein Alleinunterhalter oder es läuft eintönig immer die gleiche Musikschleife ab..
Geräumig, mit genug Platz
Leider hat es sehr nachgelassen. Wir sind seit 2015 jedes Jahr, manchmal sogar 2x, gerne in das Hotel gegangen. Die Vielfalt an angebotenen Speisen und die Nähe zum Strand hat naehzu verführt, das Hotel an der Auswahlspitze zu haben. Bereits letztes Jahr war das Angebot an Speisen geschrumpft, dieses Jahr hat es alle Erwartungen untertroffen: entweder versalzene oder komplett geschmacksneutrale Gerichte. Für Kleinkinder mit 3 Jahren eher ne Katastrophe, zum Glück gibts 2 Supermarkts in der Nähe, einer davon wird von deutschen Landsleuten geführt und bietet bekannte Verzehrsmarken an.
Wenn man den Leuten auf die Fersen tritt, fliegen sie. Muss man nur oft genug machen.
Sehr nah zum Flughafen - Transferzeit ca 8-10 Minuten. Sehr bald ist man auch mit den örtlichen öffentlichen Verkehrsanbietern direkt in Palma für gerade mal 2 € pro Nase.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser am Strand - Fahrradverleih. Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Natalie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Danke, dass Sie auch von unserem digitalen Umfragesystem im Hause Gerbrauch gemacht haben. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Ihre Hinweise wurden bereits vor Ort überprüft und mit Ihnen besprochen; es wurde alles dafür getan, Ihren Erwartungen bestmöglich zu entsprechen. Im Allgemeinen wird unser umfangreiches gastronomisches Angebot des 14 tägigen Menüplans von unseren Gästen überaus gelobt. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere abwechslungsreiche Auswahl dieses Mal nicht als ausreichend einschätzten. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, unsere Urlauber:innen bestens kulinarisch verwöhnen zu können. Damit wir immer wieder neue kulinarische Abwechslungen anbieten können, haben wir das Angebot unserer 14 Themenabende wieder aktualisiert. Wie man den Aushängen vor dem Restaurant , den Infostationen an der Rezeption sowie der allsun App entnehmen kann, laden wir unsere Gäste täglich auf eine andere kulinarische Reise ein: Food Festival, Kräutergarten, Da Vinci, Mar&mehr, Viva España, Fiesta latina, Rund um´s Rind, Tapas & más, Asia, Frida Kahlo, Mare Nostrum, Zoco, Granny´s Food, Route 66 etc.. Unseren kleinen Gästen haben wir seit einigen Wochen zusätzlich auch eine Ecke mit Gerichten zusammengestellt, die in der Regel besonders viel nachgefragt werden, wie z.B. Pommes frites, Pizza Margarita, Nuggets, Nudeln etc…. Natalie, wir nehmen uns jede Kritik sehr zu Herzen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich ausnahmslos bei uns wie zu Hause fühlen. Danke, dass Sie, trotz diverser Kritikpunkte, unser Hotel weiterempfehlen. Wie Sie uns vor Ort mitteilten, haben Sie bereits einen weiteren Aufenthalt bei uns im September geplant. In der Hoffnung, dass wir Sie dann wieder, wie gewohnt, von unserem schönen Haus an der Playa de Palma überzeugen können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa