Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht noch mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein von außen nicht so schönes aber von innen ansprechendes Hotel. Wir sind auf Grund der positiven Bewertungen hier her gereist.


Zimmer
  • Gut
  • Apartment ausreichend groß. Inventar aber sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das angebotene Essen hat geschmeckt. Es war aber fast immer das gleiche da. Essenszeiten von einer Stunde und 15 min , ich bin im Urlaub und habe keine Lust auf die Uhr zu achten. Sehr oft nur leere Schalen am Buffet. Das sind wir aus anderen Allturs Hotels anders gewohnt.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant sehr unterschiedlich. Von sehr gut bis unorganisiert. Abgeräumt und neu aufgedeckt wird von ein und der selben Person. Da sollten beim abräumen Handschuhe benutzt werden, das hätte vielleicht vermieden das sich etliche Gäste mit einem Magen Darm Virus infiziert haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Strand ist super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten und Sie leider unser Haus nicht weiterempfehlen. Unsere allsun Hotels stehen stets für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Wir bedauern daher sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses entsprechen konnten. Unser Angebot der Speisen erfreut sich in der Regel grosser Beliebtheit. Es werden täglich diverse Suppen, Fisch & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen angeboten - und selbstverständlich auch weitere leckere warme und kalte Gerichte unseres umfangreichen allsun Menüplans. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich auch nicht fehlen, die genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch zubereitet werden. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Ihre Anmerkungen werden wir selbstverständlich gern überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns immer an erster Stelle. Gern hätten wir Kenntnis über die von Ihnen geschilderten Magen-Darm Probleme unserer Gäste gehabt um dementsprechend darauf reagieren zu können. Glauben Sie uns, dass wir selbstverständlich den strengen Hygienerichtlinien entsprechen und Schulungen unseres Personals diebezüglich regelmässig stattfinden. Die vorgeschriebenen Werte, u.a. des Wassers und der Speisen werden mehrmals täglich nachweislich akribisch überprüft. Es werden natürlich auch Kontrollen, wie in Hotels überall üblich, unangemeldet von extern regelmässig durchgeführt. Abweichungen von den vorgeschriebenen Richtlinien können und konnten nachweisbar nicht festgestellt werden. Dass Ihnen persönlich unser Hotel nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Marc, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir freuen uns über Ihre positive Einschätzung in Bezug auf die Aussicht und die optimale Lage unseres Hauses. Es wäre schön, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Pil-lari Playa