Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein unhygienisches Hotel, keine gewartete Klimaanlage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das schlimmste für uns in diesem Hotel war jedoch, dass die Klimaanlage sowie das Badezimmer durchgehend unangenehm stanken; wir mussten teilweise einige Male für mehrere Stunden auf den Balkon wegen dem Gestank ausweichen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Hygiene-Standards beim Essen (Vollpension bzw. beim All inklusive) wurde überhaupt nicht eingehalten, da wir immer wieder verdreckte Tische oder Tischdecken etc.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der versprochene Meerblick wurde erheblich durch die lauten Touristen, die laut singend und mit lauter Musik die ganze Nacht lang herumschreiend, bis morgens um 5 Uhr, auf massivste Weise gestört.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Viktor, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser allsun Hotel Kontiki Playa zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Leider liegen uns keine Hinweise Ihrerseits im Hause vor - weder an der Rezeption noch im digitalen Umfragesystem. Wir stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben Ihr Zimmer nach Kenntnisnahme Ihrer Bewertung gründlich überprüft. Wir konnten weder einen Defekt an der Klimaanlage noch eine Geruchsbelästigung feststellen. Seien Sie versichert, dass wir den vorgegebenen, strengen Hygienerichtlinien entsprechen. Unsere Mitarbeiter:innen werden regelmässig diesbezüglich gut geschult. Es werden natürlich auch regelmässig Kontrollen, wie in Hotels und Gaststätten üblich, unangemeldet von extern durchgeführt. Abweichungen von den vorgeschriebenen Richtlinien können und konnten nicht festgestellt werden. Dass Ihnen unser Hotel nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir möchten, dass alle unsere Gäste ausnahmslos herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Viktor, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa