Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Lage top, Essen wie in einer schlechten Kantine
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage o.k., Essen (besonders der Fisch) einfach totgekocht und wenig Geschmack. Geschirr oftmals wirklich dreckig. Salate waren die blanke Rohkost. Wir hatten ein Aparment, welches im Wohnbereich aus einer Couch, einem Küchentisch, 2 Küchenstühlen und einer Küchenecke bestand. Die Couch muß wohl schon einige Jahre für Testzwecke für Übergewichtige genutzt wurden seien. Man spürte jede Feder. Auch wäre ein Couchtisch angebracht. Denn wer kann schon über einen Küchentisch hinweg fernsehen.Von allen allsun-Hotels war dies das mit Abstand schlechteste. Das Personal war sehr freundlich. Sauberkeit im öffentlichen Bereich auch sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir auf und versuchen Sie nach unseren Möglichkeiten umzusetzen. Wir würden uns über einen weiteren Besuch im Sommer sehr freuen, und können Sie weiterhin informieren, dass es keine Essenszeiten geben wird. Gleichzeitig informieren wir Sie, dass es im Sommer natürlich mehr Liegen am Pool gibt wie in den Wintermonaten. Einen sonnigen Gruss sendet Ihnen das allsun Team und die Direktion