Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Lage Top, Essen Flop, darum leider never ever!
3,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck gut, so wie im Prospekt geschildert. Die Aussicht und Lage war Top, leider wurde das Essen nach dem Frühstück zum Mittagessen wirklich enttäuschend und Abends wurde nicht wirklich besser. Darum Essen Flop und leider darum nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Studio für 3 Personen war großzügig geschnitten und wie gesagt die Aussicht war fantastisch aus dem 11 Stock raus . Am Schluß stellte sich raus, daß die Zimmer doch etwas hellhörig waren. Die Zimmerreinigung hat bis auf einen Tag super geklappt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Frühstück war lecker und hat echt gut geschmeckt, wobei man bei 220 Personen im Speisesaal ein zweites Brotmesser gut gebrauchen könnte. Zum Mittagessen wurde es dann richtig enttäuschen, das Schweinefleisch war faserig und zu Tode gegrillt , die Nudelalternativen waren geschmacklos und man hatte seine Qual etwas wirklich Leckeres zu finden. An dem Galaabend hatte ich Mühe den fingernagelgroßen Lachs auf den Lachshäppchen zu finden auch der geschmacklose Meersfrüchtesalat im Glas hat nach Nichts geschmeckt. Und ob man im Urlaub Rotkraut und Spargelröllchen brauch ist auch Geschmacksache.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt weil man ist innerhalb von 15 Minuten am Ballermann und auch die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    an einem Tag wurden Fotos für den Prospekt gemacht und darum kein Sport und auch an 2 weiteren Tagen gab es keine Sportanimation. Da hatte wohl der Animateur frei, der gleichzeitig auch abends den Ton bei den Shows gemacht hat und wohl Mädchen für Alles ist. Hier könnte man bei 12 Stockwerden schon etwas mehr Animateure erwarten :(


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis und einen professionellen Service zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat.Selbstverständlich nehmen wir Ihre kritischen Hinweise umgehend zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa