Alle Bewertungen anzeigen
Steve (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Lage, Service Top; Getränke absoluter AI flop
4,0 / 6

Allgemein

Freundliches deutschsprachiges Personal und aufmerksamer Service zeichnet neben Sauberkeit das Hotel aus. Eine gute Lage ist ebenfalls erwähnenswert. Negativ würden wir die gesetzliche Umsetzung der 3 Getränkeregel erwähnen, da die Getränkeauswahl zusätlich auf Bier, Wein, Sangria vom Hotel (so unsere Erkenntnisse) eingegrenzt wurden. Bei einem ausschließlichen AI Hotel, hätten wir uns auch andere Getränke wie Cocktails oder Longdrinks gewünscht. Mit diesem Hintergrundwissen wäre die Enttäuschung geringer ausgefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der 12. Etage welches durch lediglich ein Treppenhaus oder durch 2 sehr kleine Fahrstühle erreichbar war. Abwärts musste man teils lange auf einen Fahrstuhl warten oder gleich die Treppe nehmen. Der Ausblick von hier oben ist echt genial. Wir haben es sehr genossen dem malerischen Sonnenuntergang zuzusehen. Dabei hat man die ganze Bucht im Blick. Eine echte Empfehlung. Ohne in die hinterste Ecke zu gucken, hinterließ das Zimmer einen sauberen renovierten Eindruck. Als Langschläfer fanden wir es toll, dass die Reinigung der Zimmer nicht bereits gegen 7 oder 8 Uhr an der Tür klopfte. Das Doppelzimmer, welches aus 2 zusammengeschoben Einzelbetten bestand war mit TV (deutsche Programme), einen wirklich sehr kleinen Kühlschrank sowie Klimaanlage ausgestattet. Anfangs fanden wir 2 Wasserflaschen im Zimmer, welche nach verbrauch leider nicht aufgefüllt wurden. Dies sollte bei gebuchten AI selbstverständlich sein. Das Bedienteil der Klima wies leider keine Beschriftung mehr auf, sodass man sich an die passende Temperatur herantasten musste. Die 2 Einzelbetten hätten miteinander verbunden sein können, da sich diese sehr leicht verschoben. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und könnte aus optischen Gründen modernisiert werden. Sauber und ohne Schimmel war es dennoch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant stand jeden Tag unter einem anderen Thema. Eine Vorschau, was einen am Abend erwartet war im Fahrstuhl zu finden. Abwechslungsreich, geschmackvoll und in meist guter Qualität wurde das Essen in Buffetform zur Selbstbedienung hergerichtet. Mittag- und Abendessen waren meist unterschiedlich. Zum Essen konnte man unter Nennung von Name und Zimmernummer beim Kellner/ bei der Kellnerin 3 alkoholische Getränke bestellen. Negativ empfanden wir, dass hier nur Bier, Wein und Sangria im all-inclusive Angebot enthalten waren. Eine Information zu dieser starken Einschränkung hätten wir uns im Vorfeld gewünscht und damit auch über die Buchung von AI nachgedacht, bzw. verglichen, ob es in anderen Hotels mehr fürs Geld gegeben hätte. Nationale sowie internationale alkoholische Getränke konnten gegen Bezahlung im Restaurant sowie in der Bar dennoch geordert werden. Die Preise dafür waren human. Ein Brugal-Cola z.B. schlug mit lediglich 3 Euro zu buche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist aufmerksam, flink und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung ist gründlich. Rezeption deutschsprachig. Insgesamt positiv zu bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Trotz geringer Entfernung von ca. 10 Minuten vom Flughafen, ist der Fluglärm im Hotel kaum zu bemerken. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle, von wo aus man im 20-Minuten-Takt die Innenstadt erreichen kann. Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants sowie eine Test & fly Corona Station sind in unmittelbarer Nähe. Der Strand ist direkt über die Straße zu erreichen. Bier- und Schinkenstraße sind nach ca. 15 Minuten Fußweg erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:31-35
    Bewertungen:2