- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach dem Wechsel vom Personal nach Corona hat sich der Service verschlechtert in der Küche macht man aus gutem Fleisch Schuhsohlen Fisch wurde mit einem Suppenlöffel zerteilt auf Getränke. musste man bis zu 10 Minuten anstellen sind wir von diesem Hotel nicht gewohnt mit Freundlichen Grüßen Willy Wagner
Zimmer im 8 Stock sind Renovierungsbedürftig
Fahrzeit etwa Minuten Lage direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willy |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Willy, vielen Dank für Ihre Mühe, einen Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem allsun Hotel Pil.larí Playa zu verfassen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir dieses Mal nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprechen konnten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Das Wohl unserer Gäste hat, wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer positiven bisherigen Erfahrungen in unserem Hause bestätigen können, für uns immer oberste Priorität. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern hätten wir allerdings schon direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie auch andere Urlauber sicherlich bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig sein sollten. Willy, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem allsun Hotel Pil.larí Playa wieder vollends überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Hauses