- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel entspricht nicht mehr den 4 sternen . Trotz Sky Zimmer doch schon sehr abgewohnt. Badezimmer ok bis auf Toilettenspülung ( 4 mal spülen um toilttenpapier weg zu spülen ). Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein. Klimaanlage 2 Tage vor Abreise defekt Wasser im Flur . Trotz Reperatur am Nächsten Tag das gleiche. Essen könnte wärmer sein.
Sky Zimmer 1102 Schlecht .Betten zu warm
Essen müsste wärmer sein.Wenig Desset auswahl . Frühstück war super.
Korrekt
ca 15 Minuten. ja
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ganz ok. Abendanimation könnte man sich sparen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Doris, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen in diversen Punkten nicht entsprechen konnten. Gern hätten wir, die Hoteldirektion, bereits vor Ort Kenntnis über Ihre Unzufriedenheit gehabt um proaktiv darauf reagieren zu können. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden daher alle Ihre Hinweise gründlich überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre positiven Worte in Bezug auf unseren Service und auf die Auswahl unseres Frühstücksbüffets. Doris, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserem 4*Sterne Hotel, in bester Lage an der Playa de Palma, einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa