Essen kalt, Fleischgerichte sehr trocken. Unangenehm laut im Speisesaal. Keine Kontrolle, ob AI oder HP. Foyer sehr zugig und Gestank vom Fitnessbereich. Zimmer ok, Sauberkeit ok. Freundliches aber desinteressiertes Personal. Keine Bedienung bei abendveranstaltung. Sehr lange Treppe am Eingang, keine Hilfe beim Koffertransport.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen sehr. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Umso mehr freuen wir uns über Ihre positive Einschätzung in Bezug auf unsere Zimmer und auf die Sauberkeit. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca. Die Direktion des allsun Hotels Pil-larí Playa

