Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel in der ersten Augustwoche als Paar besucht. Die Dame an der Rezeption war gleich zu Beginn sehr nett, sie sprach auch gut deutsch. Wir hatten ein Sky Zimmer im 11. Stock gebucht, welches sehr schön war und der Ausblick war toll. Leider wurden in unserem Zimmer 2 Einzelbetten zusammengeschoben, so dass man jede Nacht mehrmals die Betten wieder zusammenschieben musste, sonst fiel man in der Mitte runter. Ich weiß nicht, ob es überall so gewesen ist, aber man hat es zumindest gehört, dass ständig jemand die Betten herumgeschoben hat. Der Pool war in Ordnung, jedoch zu wenig Liegen. Diese konnten ab 8:30 Uhr reserviert werden und die Leute stürmten hin und weg waren die Liegen. Der Fußweg zum Meer ist toll, es gibt gleich vom Hotel runter eine Stiege zur Promenade und dann gehts gleich zum Meer. Vom Essen und Trinken waren wir sehr enttäuscht für All Inklusiv. Das Frühstück war wirklich toll, Mittags ging auch noch, aber Abends war eine Katastrophe. Mittag war schon ziemlich eintönig aber am Abend wurde mit dem Fleisch sehr gespart, es gab auch nur 1-2 Sorten Fisch und immer nur flaxiges und zähes Schweinefleisch, 1x gab es Pute und 1x Huhn. Auch die Zuspeisen waren nicht gut und nie normal, immer waren Spuren von anderen Sachen in den Speisen. Es kam so vor, als wurde alles was übrig geblieben ist reingeschnitten. Sogar im der Lasange waren Oliven oder Nudeln mit Waldpilzsauce, da tauchte plötzlich Paprika in allen Farben auf. Die Salate und Desserts waren immer sehr gut. Für mich heißt All Inklusiv auch, dass man nicht an fixe Zeiten gebunden ist. Es gab vom 7:30 - 10:30 Frühstück und von 12:30-14:30 Mittagessen und Abends gab es 2 Zeiten zum Essen, 1x von 18:00-19:30 und 19:30-21:00 Uhr. Am Nachmittag gab es Kuchen, jedoch stand dieser schon an der Bar, durfte aber nicht vor 15:30 Uhr gegessen werden. Außerdem nur 1 Kuchen, nicht zum Auswählen, das ist sehr schwach, wir hätten gerne schon um 14:30-15:00 Uhr unseren Kaffee getrunken und den Kuchen gegessen. Bei den Getränken war von 14:30-18:00 Uhr Selbstbedienung und dann wieder von 21:00-00:00 Uhr. Das männliche Personal an der Bar war sehr freundlich, jedes Getränk wurde mit Eiswürfel und Zitrone/Orange verfeinert. Bei dem weiblichen Barpersonal gab es das nicht, die waren sauer, wenn man sich das Getränk nicht selber geholt hat. Auch im Speisesaal war das Personal eher desinteressiert und unfreundlich. Es wurde keine Freude an der Arbeit gezeigt. Die Lifte sind sehr klein, max. 4 Personen, deshalb lange Wartezeiten. Wir würden das Hotel kein zweites Mal mehr buchen. Auch unter All Inklusiv verstehen wir etwas anderes.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Wir werden selbstverständlich Ihre kritischen Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa