Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 1 Woche • Sonstige
Kein Hotel für gemütliche Abende
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine exponierte Lage und schöne Zimmer, besonders der schönen Meerblick vom Balkon sticht hervor. Leider ist die Lobby sehr ungemütlich und erinnert an eine grosse Halle in die man Sitzgelegenheiten gestellt hat. Eine gemütliche Bar vermisst man, stattdessen hat man einige Stehtische mit unbequemen Stühlen aufgestellt. Die Abende verbringt man besser auf dem Zimmer oder wo anders.


Zimmer
  • Eher gut
  • Keine Beanstandungen, wie erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man das Abendessen und den Preis abwägt war es in Ordnung. Trotzdem war ich etwas entäuscht. Auf keinen Fall 4 Sterne Niveau. Der Speisesaal ist viel zu klein für die Anzahl der Zimmer. Die Suche nach einem freien Tisch ist nervig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich , leider waren es Anfang März 2020 zu wenige. Ich habe noch nie erlebt, dass man in einem 4 Sterne Hotel sich die Getränke an der Theke abholen muss, quasi Selbsbedienung im 4 Sterne Hotel. Auch nächtlichen Besuch auf dem Zimmer wegen Überbuchung (Doppebelegung) ist mir noch nie passiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage entsprach den Erwartungen und der Beschreibung des Anbieters.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann nicht beurteilt werden, da keine in Anspruch genommen wurde.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und Sie, trotz Ihres positiven Feedbacks u.a. zur Freundlichkeit unsererer Mitarbeiter und zur Lage, unser Haus bedauerlicherweise nicht weiterempfehlen. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre kritischen Hinweise zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, dass wir Sie noch einmal in unseren allsun Hotels begrüssen dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Pil.larí Playa